21.07.14 14:32 Uhr
 274
 

Formel1: Niki Lauda lästert über die Silberpfeil-Konkurrenz

Die Formel 1-Ikone Niki Lauda hat sich über die Konkurrenz der Mercedes Silberpfeile geäußert und ein bisschen gelästert.

"McLaren hat denselben Motor wie wir, und das Auto ist scheiße. Guck dir Ferrari an: ein weiteres Scheißauto", sagte Niki Lauda der spanischen Zeitung "El Pais".

Auch über Ferraripilot Fernando Alonso sprach Lauda. Alonso müsse sehr deprimiert sein, weil sein Formel 1-Wagen schon seit Jahren nicht richtig funktioniert. Aber das hohe Gehalt sollte doch für Linderung sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Konkurrenz, Niki Lauda, Silberpfeil, Lästern
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda kritisiert Soziale Medien: "Twittert nicht, wenn ihr aufs Klo geht"