21.07.14 13:10 Uhr
 9.341
 

Mysteriöse Geburt: Christiano Ronaldos Kind soll nicht erfahren, wer seine Mutter ist

Der vier Jahre alte Sohn des Fußballers Christiano Ronaldo kam unter geheimnisvollen Umständen zur Welt.

Dem Kind soll nicht gesagt werden, wer seine Mutter ist: "Jetzt sagen wir, dass seine Mutter auf Reisen ist."

Ronaldos Mutter will auch, dass dies so bleibt. Sie erzieht den Jungen, den sie sofort nach dessen Geburt aus einer Privatklinik abholte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Mutter, Christiano Ronaldo
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2014 13:14 Uhr von blade31
 
+46 | -0
 
ANZEIGEN
Was?
Kommentar ansehen
21.07.2014 13:20 Uhr von _driver_
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
ah.. etz - beim zweiten lesen... die oma des kleinen (mutter von ronaldo) erzieht des kind.

macht nen iwie... nicht wirklich sympathischer.. wär interessant was die echte mutter da zu melden hatte..
Kommentar ansehen
21.07.2014 13:53 Uhr von kuno14
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ob er fussballer wird?
Kommentar ansehen
21.07.2014 14:45 Uhr von leche
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ricky Martin des Fußballs
Kommentar ansehen
21.07.2014 14:59 Uhr von arbeitsloser1
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
was labert ihr? Dafür sind Leihmütter nunmal da
Kommentar ansehen
21.07.2014 15:28 Uhr von bewer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Äh und was ist nun mit der richtigen Mutter? Irgendwie werd ich aus dem Text nicht schlau.
Kleiner Tip noch von mir: Dem Kind wird es bestimmt irgendwann komisch vorkommen, dass die Mutter jahrelang "auf Reisen" ist... Legt euch schon mal einen Plan B zurecht.
Kommentar ansehen
21.07.2014 15:49 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geil kauft sich ein Kind und schiebt das dann zu seiner Mutter ab.
Kommentar ansehen
21.07.2014 15:53 Uhr von Robert76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Kind. Da ist es vorhersehbar, dass es mal genau so Volldepp wird wie sein Vater.
Kommentar ansehen
21.07.2014 16:21 Uhr von kuno14
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
er ist schon gestraft,wenn er weiss wer sein vater ist..............
Kommentar ansehen
21.07.2014 17:43 Uhr von tikktokk
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
der ist schwul hat sich ein kind gekauft die gebärmaschine hat milionnen an abfindung bekommen und dafür lebenslang s maul zu halten
Kommentar ansehen
21.07.2014 20:24 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja das ist bei Leihmüttern so, die werden dafür bezahlt.

Damit ist wohl klar das er am anderen Ufer fischt. Jetzt kann er auch die Fake Freundinnen lassen.
Kommentar ansehen
21.07.2014 20:58 Uhr von silent_1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Somit wird er auch nie etwas über die künstliche Befruchtung erfahren und wieviel sein Vater mit Michael Jackson gemein hat.....
Kommentar ansehen
22.07.2014 11:50 Uhr von pitufin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ diesen Schauspieler und geschniegelten Vollpfosten mag ich auch nicht.
Der Kleine hat ein beschissenes aber geldreiches Leben ohne echte Mutter vor sich.
Kommentar ansehen
22.05.2015 22:49 Uhr von PlexXxor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat sie nicht mehr alle!
Auf´m Spielfeld ständig am rumheulen, sobald er nen leichten Rempler bekommt und er sich jammernd fallen lässt und keinen Freistoß bekommt......und nun fängt der auch noch Privat immer mehr an zu spinnen.... wie ein kleines Mädchen

Das arme Kind kann einem leid tun!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben