21.07.14 12:38 Uhr
 135
 

Fußball: Jérôme Boateng will nun auch Europameister werden

Nach dem Sieg der Weltmeisterschaft ist der Nationalspieler Jérôme Boateng hungrig auf weitere Titel.

"Warum sollten wir mit Deutschland jetzt nicht auch Europameister werden? Spanien ist doch ein gutes Beispiel, dass das nach dem WM-Titel direkt klappen kann", so der FC-Bayern-Profi.

Der 25-Jährige sagte, die ganze Mannschaft sei sehr gut eingespielt und noch lange nicht satt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europameister, Jérôme Boateng
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klage: Makler fordert 300.000 Euro Provision von Fußballstar Jérôme Boateng
Fußball: Jérôme Boateng wehrt sich gegen Kritik an zu vielen "PR-Terminen"
Fußball-EM: Jérôme Boateng wegen Wade wieder in intensiver Behandlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2014 12:50 Uhr von polyphem
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na zum Glück denken nicht alle wie Lahm
Kommentar ansehen
21.07.2014 13:22 Uhr von _driver_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in 2 jahren kann sich viel ändern im fussball -auch im ausland. cool wärs natürlich schon :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klage: Makler fordert 300.000 Euro Provision von Fußballstar Jérôme Boateng
Fußball: Jérôme Boateng wehrt sich gegen Kritik an zu vielen "PR-Terminen"
Fußball-EM: Jérôme Boateng wegen Wade wieder in intensiver Behandlung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?