21.07.14 12:35 Uhr
 814
 

Nordkorea wütend über Pop-Video aus China: Kim Jong Un wird darin veralbert

Die chinesische Band "Chopstick Brothers" hat es geschafft, eine offizielle Beschwerde aus Nordkorea zu bekommen.

In einem Musikvideo der Gruppe ist nämlich der Kopf von Kim Jong Un auf diverse Tänzer oder Kung-Fu-Kämper montiert, was das nordkoreanische Regime erbost. Zudem geht er händchenhaltend mit Osama bin Laden spazieren oder wird von Barack Obama verprügelt.

Nordkorea sieht sich darin veralbert und die Würde ihres Machthabers verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Video, Nordkorea, Pop
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2014 12:46 Uhr von ted1405
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
oh ... und sie haben nicht sofort gedroht, ihre Raketen loszuschicken?

Erschreckend. Da gehen merkwürdige Dinge in Nordkorea vor ...
Kommentar ansehen
21.07.2014 12:53 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einfach geil.............
Kommentar ansehen
21.07.2014 12:56 Uhr von P.Griffin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da bekomme ich richtig Lust auch so ein Video von ihm zu machen und im Abspann steht ein schönes "Heul doch."

Nein mal ernsthaft, wer eine so hohe Position hat und daher so bekannt ist, sollte damit rechnen auch mal verarscht zu werden. Und wenn man noch dazu ein Diktator ist, der mit fragwürdigen Methoden vorgeht, braucht man sich doch echt nicht wundern.

Aber z.B. Obama wird auch ständig irgendwo verarscht. Auch er ist in dem Video, aber er würde sicherlich darüber lachen. Auch Merkel wird der Reihe nach verarscht und beschwert sich auch nicht. Obwohl ich kann mir auch kaum vorstellen das sie darüber lacht, oder überhaupt über irgendwas.
Kommentar ansehen
21.07.2014 13:59 Uhr von mrrattle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mir gefällt´s
Kommentar ansehen
21.07.2014 14:01 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt auch ein Fake-Video, das behauptet Nordkorea hätte die WM gewonnen:
http://www.welt.de/...

Ist aber nur eine Fälschung.
Kommentar ansehen
21.07.2014 16:00 Uhr von DerVagabund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sich verhält wie ein durchgeknallter Geisteskranker ist mit Spott noch gut bedient!
Kommentar ansehen
22.07.2014 12:14 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ solange er veralbert wird soll mans zulassen; schön was die "Freunde" da bringen.
Kommentar ansehen
31.07.2014 15:50 Uhr von Stachelschwein050519
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das geschiet dem fetten Pisser recht!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?