21.07.14 12:13 Uhr
 3.029
 

So stehen unsere Flirtchancen in Europa

Wer als Deutscher noch auf der Suche nach Mr. Right ist, sollte sich mal in den Niederlanden oder in Österreich umschauen. Laut den Ergebnissen einer Studie haben Deutsche dort nämlich die besten Chancen.

Österreicher und Niederländer bevorzugen im europäischen Vergleich einen Flirt mit einem Deutschen gegenüber dem mit einem anderen Europäer. Problem für die Niederländer: Deutsche hingegen flirten lieber mit den rassigen Spaniern.

Die Umfrage wurde gemeinsam von einer Onlinedating-App und einem Reiseportal gestartet. Dazu wurden 53.000 Männer und Frauen aus zehn europäischen Länder befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Europa, Chance, Flirt
Quelle: glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2014 12:17 Uhr von Maverick Zero
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Als dreifach geschiedener Vater von 7 unehelichen Kindern stehen meine persönlichen Flirtchangen - nicht zuletzt wegen Triefauge und übermäßiger Rückenbehaarung - sowohl bei Frauen als auch bei Männern (mit welchen ich übrigens keinen all zu intimen Kontakt wünsche) extremst schlecht.
Das einzige was somit bleibt, ist, bei Shortnews "Nachrichten" zum Thema Flirtchancen zu kommentieren.
Kommentar ansehen
21.07.2014 12:44 Uhr von lesersh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder so ne´ unnütze Boulevard-Meldung.
Kommentar ansehen
21.07.2014 13:10 Uhr von Johnny Cache
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ BastB
Wohl hauptsächlich weil er schwul ist... oder weil Frauen und Tierwelt einfach nichts mehr hergeben.
Kommentar ansehen
21.07.2014 19:12 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was ich da rauslesen kann ist, dass ein Großteil der deutschen Urlauber schlicht nicht in der Lage sind, auf Englisch zu flirten.
Und wenn die Herkunft schon zum Kriterium wird, kann die Sache eh nur schiefgehen.
Kommentar ansehen
21.07.2014 20:40 Uhr von Shalanor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Österreicher sind ja beinahe Deutsche und Niederländer sind ja auch weis... Wenn der Adolf das mal wüsste!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Godzilla 2": Erstes Bild von Monster "Mothra"
Psychologe zu Wahlkampf: Deutsche leben in "Auenland" und blenden Probleme aus
FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?