21.07.14 12:04 Uhr
 94
 

Fußball: Laut Bayer-Leverkusen-Coach Roger Schmidt ist Meisterschaft möglich

Bayer Leverkusens neuer Trainer Roger Schmidt ist ein Mensch voller Optimismus. Er spricht sogar von der Meisterschaft.

"Der Gewinn der Meisterschaft wäre für ihn "eine Riesensensation. Aber: Ausgeschlossen ist im Fußball gar nichts", sagte der 47-Jährige im "kicker".

In der kommenden Saison will Schmidt offensiven Fußball spielen lassen. Als Hoffnungsträger hat Schmidt Neuzugang Hakan Calhanoglu auserkoren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Meisterschaft
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen rät Hakan Calhanoglu, sich nicht politisch zu äußern
Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2014 19:07 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok und in welcher sportart...?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen rät Hakan Calhanoglu, sich nicht politisch zu äußern
Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?