21.07.14 11:44 Uhr
 215
 

Lotto/Schweiz: Große Probleme - Gewinnzahlen konnten nicht veröffentlicht werden

Am vergangenen Samstag wurden auch in der Schweiz die neuen Gewinnzahlen für das Lottospiel gezogen.

Allerdings konnten die Tipper nirgendwo die entsprechenden Zahlen abrufen. Dies hing mit einem Computerproblem zusammen. "Wir haben ein technisches Problem. Beim Zügeln eines Backup-Rechenzentrums hat sich ein Fehler eingeschlichen, den wir noch nicht gefunden haben", so Swisslotto.

Schweizer Zeitungen haben die Gewinnzahlen mittlerweile veröffentlicht. der Jackpot wurde nicht geknackt und steigt auf 27,1 Millionen Franken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Lotto, Probleme
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2014 11:56 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Beim was?
Zügeln eines Rechenzentrums? Was zum Henker?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?