21.07.14 11:44 Uhr
 210
 

Lotto/Schweiz: Große Probleme - Gewinnzahlen konnten nicht veröffentlicht werden

Am vergangenen Samstag wurden auch in der Schweiz die neuen Gewinnzahlen für das Lottospiel gezogen.

Allerdings konnten die Tipper nirgendwo die entsprechenden Zahlen abrufen. Dies hing mit einem Computerproblem zusammen. "Wir haben ein technisches Problem. Beim Zügeln eines Backup-Rechenzentrums hat sich ein Fehler eingeschlichen, den wir noch nicht gefunden haben", so Swisslotto.

Schweizer Zeitungen haben die Gewinnzahlen mittlerweile veröffentlicht. der Jackpot wurde nicht geknackt und steigt auf 27,1 Millionen Franken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Lotto, Probleme
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen