21.07.14 11:28 Uhr
 289
 

Fußball/Schachtjor Donezk: Sechs Spieler wollen nicht zurück in die Ukraine

Sechs Profis des ukrainischen Spitzenklubs Schachtjor Donezk werden vorerst nicht mehr in die Ukraine zurückkehren. Das beschlossen die Profis Alex Teixeira, Fred, Douglas Costa und Dentinho (alle Brasilien) sowie Facundo Ferreyra (Argentinien) nach einem Vorbereitungsspiel in Frankreich.

"Zu diesem Zeitpunkt möchte ich dazu keinen Kommentar abgeben", sagte Schachtjors Manager Sergej Palkin.

Auch der argentinische Profi Sebastian Blanco von Metalist Charkow kehrt nach einem Trainingslager in Österreich nicht mehr in das Krisengebiet zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Spieler, Ukraine, Schachtjor Donezk
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2014 14:27 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber mal angenommen, es beruhigt sich wieder mal alles. (Was wohl auch mal passieren wird.)
Wie werden die dann aufgenommen, wenn sie wieder zurückkehren wollen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?