21.07.14 10:11 Uhr
 2.352
 

"J.B.O.": Spaß-Metaller veröffentlichten neues Album "Nur die Besten werden alt"

Die Spaß-Metaller "J.B.O." werden wieder ein neues Album veröffentlichen.

Die selbst ernannten Verteidiger des Blödsinns gaben dem neuen Album den Titel "Nur die Besten werden alt". Erscheinen wird das neue Werk am 15. August dieses Jahres.

Nachdem bereits die Cover-Version des Alice Cooper-Songs "Schools out" veröffentlicht wurde, kam nun der neue Song "Vier Finger für ein Halleluja" heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Spaß
Quelle: metal4.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2014 10:13 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, das letzte mal was in den 90er von denen gehört. Damals sogar das Album "Explizite Lyrik" gekauft.
Kommentar ansehen
21.07.2014 10:41 Uhr von mrrattle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wurde ja langsam Zeit, dass diese Burschen mal wieder was von sich hören lassen. ;-)
Kommentar ansehen
21.07.2014 10:49 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Fireproof999: Die hab ich auch noch daheim, da wo sie sich noch "James Blast Orchester" auf dem Cover nennen durften :)
Kommentar ansehen
21.07.2014 11:03 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf meiner Version steht schon gar nichts mehr drauf (nicht mal James Zensiert Orchester) wenn ich mich nicht grad irre

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
21.07.2014 11:10 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht, dass es da sogar unterschiedliche Versionen ohne Schriftzug gab, aber diese Gegenüberstellung hier zeigt das doch recht gut:

http://venuemusic-leoskull.netdna-ssl.com/...

Ich habe halt die Linke, Du vermutlich die Rechte. Aber wie auch immer, der Inhalt ist und bleibt gleich und darauf kommt es an :)
Kommentar ansehen
21.07.2014 11:11 Uhr von Fireproof999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Joa, das Album fand ich damals sau cool. Müsste ich mal wieder reinhören :D
Kommentar ansehen
21.07.2014 13:26 Uhr von learchos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, die sind ja echt gut. Die kannte ich noch garnicht.
Kommentar ansehen
21.07.2014 14:54 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei mal bisher live gesehen, und die Karten für Köln hängen hier schon an der Pinnwand! Machen live echt gute
Laune.
Kommentar ansehen
21.07.2014 22:00 Uhr von frellig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geil!
Zeit wurde es mal wieder!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?