20.07.14 18:30 Uhr
 8.973
 

Fußball: Weltmeisterpokal-Kopie ist schon beschädigt

Vor wenigen Tagen gewann die deutsche Fußballnationalmannschaft die Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 und wurde Weltmeister. Dabei nahmen sie auch den Weltmeisterpokal entgegen, den sie bereits beim Sieg feierlich durch die Lüfte schwenkten (ShortNews berichtete).

Jetzt schockte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach jedoch mit einer Hiobsbotschaft. Der WM-Pokal sei nach nur wenigen Tagen schon teilweise kaputt gegangen. Als die deutsche Nationalmannschaft bei der großen Feier am Brandenburger Tor den Pokal hin und her reichte, brach ein Stück vom Pokal ab.

"Aber keine Sorge: Wir haben Spezialisten, die das reparieren können", versucht er zu beruhigen. Wer genau daran Schuld sei, ist allerdings unklar. "Wir haben hartnäckig und investigativ recherchiert, aber die Ermittlungen wurden ohne Ergebnis eingestellt", ergänzt er. Glücklicherweise handelt es sich bei dem beschädigten Pokal nur um eine Kopie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, Schock
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2014 18:35 Uhr von Azureon
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Mal wieder ne News die kein Mensch braucht....
Kommentar ansehen
20.07.2014 18:36 Uhr von Rammar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da hilft SPAX ;)
Kommentar ansehen
20.07.2014 18:38 Uhr von Crushial
 
+10 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2014 18:44 Uhr von Crushial
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
Deswegen mag ich ShortNews so. Hier sind nur Leute unterwegs, die entweder rummaulen oder bis zum Erbrechen klugscheißen :D.
Kommentar ansehen
20.07.2014 18:54 Uhr von ghostinside
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial: Richtig, weil du Scheiße schreibst. Als ob die Nation schockiert ist...
Kommentar ansehen
20.07.2014 18:55 Uhr von Crushial
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
@ghostinside:

Also ich war am Boden zerstört, als ich das gelesen habe ;).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
20.07.2014 19:04 Uhr von angelina2011
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial ist ein Müll News Fetischist.
Kommentar ansehen
20.07.2014 19:05 Uhr von UICC
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Newschreiberfilter Jetzt!
Kommentar ansehen
20.07.2014 19:19 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift absolut falsch! Denn in der News selbst steht, dass es nur eine Kopie ist. News bitte umgehend sperren! Wurde schon angezeigt.
Kommentar ansehen
20.07.2014 19:24 Uhr von Crushial
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@Angelina

Warum schreibst du denn nicht hier öffentlich, was du mir hier so gerade für schöne Beleidigungen per PM schickst?
Kommentar ansehen
20.07.2014 19:51 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da Zerbricht der Lug und Trug !
Kommentar ansehen
20.07.2014 20:00 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: weiss ich.
Kommentar ansehen
20.07.2014 21:05 Uhr von tvpit
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Beim umfallen von nem Sack Reis sind ein paar Reiskörner beschädigt worden.
Kommentar ansehen
20.07.2014 22:54 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial,
was heißt hier: "entweder klugscheißen oder rumnörgeln"?
Ich kann beides gleichzeitig, und das sicher nicht als einziger.
Kommentar ansehen
21.07.2014 09:48 Uhr von MattMonroe