20.07.14 17:29 Uhr
 2.388
 

Südafrika: Neunjähriger heiratet zum zweiten Mal 62-jährige Braut

Der neunjährige Saneie Masilela aus Südafrika gab seiner 62-jährigen Braut Helen Shabangu zum zweiten Mal das Jawort, um die Sache offiziell zu machen. Anschließend gab es einen dicken Hochzeitskuss, denn der Knirps "liebt" die Mutter von fünf Kindern.

Die Familie des Jungen und Frau Shabangu ernteten dafür harsche Kritik, doch das ungleiche Paar interessierte das alles nicht.

"Ich hatte kein Problem damit, weil ich weiß, dass es so ist, wie die Vorfahren es gewollt hätten und es sie glücklich machen würde", sagte die Mutter von Saneie, Patience Masilela (47).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Kind, Südafrika, Heirat, Braut
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2014 17:58 Uhr von Sarkast
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kritikglobalisierer

Ich bitte um Erklärung:
Warum ist es besser, wenn ein Junge missbraucht wird, als wenn ein Mädchen missbraucht wird?
Kommentar ansehen
20.07.2014 20:49 Uhr von floriannn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft!
Kommentar ansehen
20.07.2014 22:39 Uhr von Wurstachim
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kindesmissbrauch....
Kommentar ansehen
21.07.2014 08:08 Uhr von Strassenmeister