20.07.14 14:25 Uhr
 9.694
 

Kim Kardashian stellt schamlos ihre beiden Pobacken zur Schau

Kim Kardashian hat am gestrigen Samstag sexy Bikinifotos aus dem letzten Mexiko-Urlaub bei Instagram gepostet. Im Fokus standen da ihre beiden Pobacken, die sie in der Sonne bräunen ließ.

Eine geheimnisvolle Quelle gab an, sie und ihr Ehemann Kanye West würden schon an Baby Nummer zwei arbeiten. Aber wenn es nach Kanye geht, müsste das ein Junge werden. Doch die Schwangerschaft soll erst mal geheim gehalten werden. Erst im fünften Monat will Kim wohl künftige Babynews ankündigen.

Zu scharf war die Kritik wegen der Gewichtszunahme in der ersten Schwangerschaft. Sie möchte damit verhindern, dass Leute ihren Körper bewerten. Die Schnappschüsse wurden während der Flitterwochen in der Casa Aramara, dem Haus ihres Freundes Joe Francis, in Punta Mita aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Urlaub, Schau, Kim Kardashian, Hintern
Quelle: x17online.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2014 14:42 Uhr von Sonny61
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Cellulite-Zicke!
Kommentar ansehen
20.07.2014 15:18 Uhr von Borgir
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Diese schamlose die......ts ts ts....

Ist ja nicht so, dass am Strand täglich Tausende so rumlaufen.
Kommentar ansehen
20.07.2014 15:19 Uhr von nchcom
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@author

was ist daran schamlos?
Kommentar ansehen
20.07.2014 16:28 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn diese Frau irgend ein Schamgefühl hätte dann wäre sie nicht berühmt sondern im Kloster eine Nonne. Daher ist es Blödsinn ihre Schamlosigkeit zu betonen.
Hätte es Sinn zu sagen : Möchten sie weiße Sahne auf das Eis. Sahne ist generell immer weiß.
Kommentar ansehen
20.07.2014 17:02 Uhr von peerat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
s o m m e r l o c h z e i t ...
Kommentar ansehen
20.07.2014 17:05 Uhr von Angel_Martin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und im Hintergrund stellt jemand schamlos seinen gigantischen Babybauch zur Schau! Schlimm Schlimm!!
Manchmal muss man ob der Dümmlichkeit solcher
Berichte und Formulierungen einfach nur den Kopfschütteln! Ist das hier das Rekrutierungsbecken für künftige BILD-Reporter?

[ nachträglich editiert von Angel_Martin ]
Kommentar ansehen
20.07.2014 18:14 Uhr von Dr_Meyer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Arsch meiner Frau ist geiler! Aber sie ist nicht Prominent!
Kommentar ansehen
20.07.2014 20:00 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dr_M

So einfach kauft dir das niemand ab ;)
Es sei denn.............
Kommentar ansehen
20.07.2014 20:28 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Was soll an solch einer News nun interessant sein, nur weil ein Weib teilweise den Arsch zeigt? Je größer der Arsch, desto kleiner das Denkvermögen so mancher Dame!!!

[ nachträglich editiert von Holzmichel ]
Kommentar ansehen
20.07.2014 23:33 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grauenhaft... Wo ist Greenpeace wenn man sie braucht!?!? SAVE THE WHALES!!!
Kommentar ansehen
21.07.2014 01:49 Uhr von Bummelle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas schamloses! Diese Hure hat TATSÄCHLICH einen BIKINI an! Jemand sollte sofort die Sittenpolizei rufen! ...

Ironie Off...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben