20.07.14 12:37 Uhr
 872
 

Larissa Marolt erhält Doku-Soap bei RTL

Larissa Marolt konnte schon bei den Sendungen "Let´s Dance" und "Dschungelcamp" viele Sympathien der Zuschauer gewinnen. Nun wird sie eine eigene Doku-Soap bei RTL erhalten. Mit den Dreharbeiten ist schon begonnen worden.

"Sie ist einfach brutal authentisch und wunderbar unprätentiös", so der Chef von RTL, Frank Hoffmann.

Die 21-Jährige wird auch in Österreich wieder ins Fernsehen zurückkehren. Für die Sendung "ANTM" wird sie die Online-Begleitung übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Doku, Soap, Doku-Soap, Larissa Marolt
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2014 12:37 Uhr von Borgir
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, solche Sendungen passen zu RTL. Was soll man da noch sagen. Die senden nur noch Mist, nicht nur RTL.
Kommentar ansehen
20.07.2014 13:03 Uhr von Robert76
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wir alle sollten unsere SAT-Receiver und Kabelanschlüsse aus dem Fenster werfen.
Kommentar ansehen
20.07.2014 13:07 Uhr von FlatFlow
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab auch schon seit Jahren keine Sendung mehr ganz auf RTL geschaut, außer F1 :-)
Kommentar ansehen
20.07.2014 13:08 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Brutal authentisch" ist ja noch nachvollziehbar, allerdings "unprätentiös" und Dschungekcamp, Topmodel und jetzt RTL passt irgendwie garnicht zusammen!!!
Kommentar ansehen
20.07.2014 13:59 Uhr von ghostinside
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
90% der RTL Zuschauer kennen das letzte Wort nicht
Kommentar ansehen
20.07.2014 14:42 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja mal gucken was es ist werd ich vielleicht, denke aber mal das wird schrott.

Vor paar Jahren hat RTL wenigstens noch gute Serien produziert nur die meisten sind schon lange wieder eingestampft. Eigentlich hat nur Cobra 11 bisher überlebt. Naja und die Amiserien bringt RTL oft so spät. Aktuell kommt ja Glades, aber vorher bringen die Uraltfolgen von Bones, statt das neue erst zu bringen. Verstehe den ihre Sendelogik seit einigen Jahren auch nicht mehr richtig.... Naja den Rest was keine Serien sind kann man wirklich meist in die Tonne kloppen...
Kommentar ansehen
20.07.2014 15:15 Uhr von Taz001
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich das lese dann kommt mir nur der spruch in den sinn: schalten sie mal wieder ab.
Kommentar ansehen
20.07.2014 15:23 Uhr von MrFloppy89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?