20.07.14 11:13 Uhr
 10.860
 

Deutschlands beste Surferin Janna Hönscheid zieht sich für den Playboy aus

Die beste Surferin Deutschlands, Janna Hönscheid, hat es auf die Titelseite des Magazins "Playboy" geschafft. Die 24-Jährige ist amtierende Deutsche Meisterin im Wellenreiten.

"Mir war wichtig, dass die Fotos mich so rüberbringen wie ich bin. Ich durfte mir dann den Fotografen selber aussuchen und konnte viel mitwirken. Es hat Spaß gemacht, war aber auch sehr anstrengend", so die Surferin.

Vorbereitet habe sie sich auf das Shooting nicht. Sie hatte sich nur ihre Fußnägel lackiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Playboy, Surfer, Janna Hönscheid
Quelle: shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2014 11:21 Uhr von kloetenpony
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2014 12:58 Uhr von Kalex
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Die ist nicht mal deutsch...
Kommentar ansehen
20.07.2014 14:28 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welches der beiden Bretter ist das?!
Kommentar ansehen
20.07.2014 16:24 Uhr von Serhat1970
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie es nötig hat !? In China steht ein gelbes Fahrrad an einer Telefonzelle daneben ist ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
20.07.2014 18:14 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ ZRRK

Das sagen die Frauen bei Dir bestimmt auch
Kommentar ansehen
20.07.2014 22:43 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wenn ich meine ZRRK kann nicht noch mehr Blödsinn labern beweist er mir das Gegenteil. Respekt das kann auch nicht jeder.
Kommentar ansehen
21.07.2014 08:16 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute Dame heißt allerdings Janni.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?