20.07.14 10:57 Uhr
 545
 

Ex-Fußball-Profi Andreas Biermann begeht Selbstmord

Der ehemalige Zweitligaprofi des FC St. Pauli, Andreas Biermann, ist tot.

Der 33-Jährige litt an Depressionen und hatte das vor einigen Jahren öffentlich gemacht. Der Geschäftsführer seines letzten Klubs bestätigte, dass sich Biermann das Leben genommen hat.

"Es stimmt leider, Andreas hat sich umgebracht. Wir sind alle geschockt und tieftraurig", gab Geschäftsführer Günter Hagedorn bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Selbstmord, Profi, Andreas Biermann
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2014 12:03 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Olli_Koenigs

völlig richtig! Ich bin schließlich auch ein Profi. Aber beim Fußballspielen hab ich 2 linke Hände, äh Füße.

Wurde aber offensichtlich bereits korrigiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?