20.07.14 10:49 Uhr
 1.267
 

Dieser edle Mercedes Oldtimer fährt als stolze Deutschlandflagge umher

Ein Restaurationsprofi aus der Nähe von Stuttgart verwandelte jetzt seinen rund 1,5 Millionen Euro teuren Mercedes 300 SL in eine riesige Deutschlandflagge.

Zur gewonnen Weltmeisterschaft wurde der Oldtimer komplett mit schwarz rot goldener Folie überzogen.

Der edle Sportwagen ist Baujahr 1954, also das gleiche Jahr in dem Deutschland zum ersten Mal Weltmeister wurde.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Mercedes, Oldtimer, Flagge
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2014 11:08 Uhr von kingoftf
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Was für Sakrileg, das schönste Auto aller Zeiten so zu verunstalten, aber zum Glück nur eine Folie
Kommentar ansehen
20.07.2014 12:40 Uhr von Airstream
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Freude und Stolz in allen Ehren, aber so ein schönes Auto farblich so zu verunstalten geht mal gar nicht =( Gut das es nur eine Folie ist und hoffentlich bald wieder ab gemacht wird!
Kommentar ansehen
20.07.2014 21:34 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OK, Folie. Ich dachte, der sei wahnsinnig geworden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge haben Probleme bei der Integration in den bayerischen Arbeitsmarkt
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?