20.07.14 10:42 Uhr
 3.241
 

Hollywood-Schauspieler James Garner ist verstorben

Der 86-jährige Hollywood-Star James Garner starb am Samstag in seinem Haus in Los Angeles. Laut dem Internetportal "TMZ" traf um 20 Uhr der Rettungswagen ein, dieser konnte aber nichts mehr für den Schauspieler tun. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.

James Garner spielte von 1974-1980 in der Serie "Detektiv Rockford". Die Kinozuschauer kannten ihn aus dem Film "Space Cowboys". Dort spielte er an der Seite von Clint Eastwood mit.

Seit er 2008 einen Schlaganfall hatte, war er nur noch als Sprecher bei unterschiedlichen Filmen tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Hollywood, James Garner
Quelle: bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2014 10:46 Uhr von tmk666
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Unvergessen auch in der Rolle von Sergeant Major Zak Carey in Der Tank ! Absolut geiler Film.

R.I.P.
Kommentar ansehen
20.07.2014 11:22 Uhr von lou-heiner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
JA
der tank. den film liebe ich.
Kommentar ansehen
20.07.2014 12:50 Uhr von Paganini
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2014 14:34 Uhr von bigpapa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die guter sterben aus.

Grade James Garner war einer der besten.

Ich erinnere mal noch an den berühmten Westernheld Maverick.

Oder den Film "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" oder auch " Was diese Frau so alles treibt".

Filme bei den ich wirklich herzhaft lachen konnte. Was ich bei den heutigen "Komödien" fast nie kann.

Fakt ist, der Mann hatte so einen trockene komische Art an sich, die ich immer sehr lustig fand.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
20.07.2014 16:32 Uhr von Serhat1970
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einer der besten Schauspieler aller Zeiten.
"AUCH EIN SHERIFF BRAUCHT MAL HILFE" ist einer seiner besten Filme. Diese Nachricht finde ich wirklich traurig. RIP.
Kommentar ansehen
20.07.2014 18:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, es gibt immer weniger Darsteller der alten Liga. Was heute nachgezüchtet wird, kann man bis auf wenige Ausnahmen doch in die Tonne kloppen...
Kommentar ansehen
22.07.2014 02:00 Uhr von Angel_Martin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mach´s gut Jimbo!
Rockford ist bis heute unerreicht!

[ nachträglich editiert von Angel_Martin ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?