20.07.14 10:42 Uhr
 3.244
 

Hollywood-Schauspieler James Garner ist verstorben

Der 86-jährige Hollywood-Star James Garner starb am Samstag in seinem Haus in Los Angeles. Laut dem Internetportal "TMZ" traf um 20 Uhr der Rettungswagen ein, dieser konnte aber nichts mehr für den Schauspieler tun. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.

James Garner spielte von 1974-1980 in der Serie "Detektiv Rockford". Die Kinozuschauer kannten ihn aus dem Film "Space Cowboys". Dort spielte er an der Seite von Clint Eastwood mit.

Seit er 2008 einen Schlaganfall hatte, war er nur noch als Sprecher bei unterschiedlichen Filmen tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Hollywood, James Garner
Quelle: bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS bekennt sich zu Attentat in London
Vermisste Studentin in Regensburg: Leichenspürhund schlägt an
Mönchengladbach: Eine Festnahme nach Brand in Asylbewerberheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben