19.07.14 21:33 Uhr
 9.207
 

Michael Wendler wird bei "Schlag den Star" ausgebuht

Am heutigen Samstagabend tritt Michael Wendler gegen Axel Stein bei "Schlag den Star" an.

Das Publikum hat Wendler gegen sich. Immer wieder wird der Schlagersänger ausgebuht. "Jetzt seid doch einmal gerecht, ey!", ärgert sich der 42-Jährige.

In der von Stefan Raab moderierten Sendung geht es um 50.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schlag, Michael Wendler, Schlag den Star
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 22:02 Uhr von Brain.exe
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch gerecht. Der Wendler ist ein untalentiertes überhebliches eingebildetes wiederliches stück Mensch, das gehört ausgebuht und am besten aus dem Studio gejagt. Sowas eine Plattform zu geben grenzt schon an Volksvergewaltigung.

Und Wendler, falls du das siehst, weil du bestimmt ein Google Alert für deinen eigenen Namen hast, fahr zur Hölle du stück scheisse ???(-_-)???

[ nachträglich editiert von Brain.exe ]
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:08 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
jup wollte ich auch schreiben^^ den hat der doch nur deswegen eingeladen^^ zum ausbuhen xD

habs aber allerdings heute nicht geguckt, da irgendwie kein Bock hatte bzw verpasst habe, aber kommt ja bestimmt morgen eh die Wiederholung. Vielleicht bin ich da schon wach, muss nämlich eine Woche Schlaf nachholen.
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:10 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@Brain.exe - ich mag den Menschen Der Wendler auch nicht - aber er hat halt aus Scheiße Geld gemacht. Also warum ihm das so neiden wie Du?
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:32 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

klar hat der Scheiße zu Geld gemacht... aber ich kann es um mal vorsichtig zu sagen, so einem A******* auch nicht gönnen.... was der für Leute betrogen hat und so weiter....
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:41 Uhr von R4V3R
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zu 1 gegen "den Wendler" gewonnen xD
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:41 Uhr von ICHau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Wendler verliert ;-)
Kommentar ansehen
19.07.2014 23:25 Uhr von Azureon
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Raab: ´Welches Tier steht an der Börse..."
Wendler: Der Dachs!

Brüller

oder auch:

Raab: Welche olympische Disziplin hält seit 1986 den Weltrekord über 76 Metern
Wendler: Kugelstoßen

Der Typ ist der Hammer. :D
Kommentar ansehen
19.07.2014 23:47 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor, was stimmt hier nicht?:

"Das Publikum hat Wendler gegen sich. Immer wieder wird der Schlagersänger ausgebuht."


Richtig: umgekehrt wird ein Schuh draus:

Zum Verständnis: Der Wendler hat das Publikum gegen sich.

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
20.07.2014 04:47 Uhr von IRONnick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unfassbar wie doof sich beide ! beim Quizz angestellt haben !
Dass der Wendler dann dennoch keinen ! Punkt machen konnte, spricht schon Bände..........
Kommentar ansehen
20.07.2014 09:24 Uhr von polyphem
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon peinlich, dass die beiden nichtmal Kant, den größten Denker der Aufklärung, kannten.

Wendler wurde ausgebuht, weil er die Lösung vom Publikum vorgesagt bekommen und übernommen hatte. Beide wussten nicht was "influenza" bedeutet.Das Publikum hat dann genervt irgendwann mehrmals "Grippe" reingerufen und er hat das dann aufgegriffen. War sein einziger Punkt.
Kommentar ansehen
20.07.2014 11:15 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
solche Menschen haben ja auch immer zwei Namen. vielleicht smuth Bückeburg?
Kommentar ansehen
20.07.2014 13:15 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es war schon immer ein Zeichen besonderer Stärke, den Trottel zu spielen, aber in Wirklichkeit keiner zu sein!
Was der Rest der Welt denkt, ist wie diese übelriechende, weiche braune Masse, die bei vielen Menschen den Umweg über das Hirn nimmt, bevor es aus einer hinteren Körperöffnung den Körper verlässt!!!
Kommentar ansehen
20.07.2014 14:42 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Menge ihn ausbuht, denkt der doch die jubeln ihm zu...
Kommentar ansehen
20.07.2014 15:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kennen Wendler nicht, bin ihm nie begegnet und muss das auch nicht. Deshalb könnte ich nicht sagen, dass er widerlich sei, keine Ahnung. Sein öffentliches Ich ist aber überaus unsympathisch.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben