19.07.14 21:08 Uhr
 1.303
 

Linda Perry wurde als Kind missbraucht

Linda Perry, die Frau von "Roseanne"-Star Sara Gilbert hat nun in einer TV-Dokumentation über ihre schlimme Vergangenheit berichtet.

Sie meinte: "Meine Mutter hatte zwei Söhne mit einem anderen Mann. Einer hieß Mark, und als er so 16 Jahre alt war, hat er mich sexuell belästigt. Das passierte mehrere Male, und dann hörte es einfach auf."

Damals glaubte man der Sängerin nicht, sodass sie bald selber nicht mehr wusste, ob die Geschichte stimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Missbrauch, Linda Perry
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 22:51 Uhr von Vyruz007
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Linda Perry ist keine Schauspielerin sondern (war) Sängerin bei den 4 Non Blondes. Ist jetzt hauptsächlich als Songwriterin unterwegs u.a. für Christina Aguilera. Ich galube nicht das sie es irgendwie nötig hat, auf möchte komm raus berühmt zu werden.
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:55 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Das passierte mehrere Male, und dann hörte es einfach auf." "

klingt ja als wäre sie enttäuscht...
Kommentar ansehen
20.07.2014 11:12 Uhr von polyphem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Linda wer?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?