19.07.14 19:31 Uhr
 721
 

Schweiz: Zwei Radfahrer kollidieren - einer haut ab, der andere stirbt kurz darauf

In Emmen in der Schweiz waren am frühen Abend des vergangenen Mittwochs zwei Radfahrer zusammen gestoßen.

Beide waren benommen, beiden wurde von Passanten geholfen. Dann rappelte sich einer der beiden auf und radelte davon, ohne allerdings seine Personalien da zu lassen.

Der zweite Radfahrer, ein 80 Jahre alter Mann, wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine Verletzungen waren dann doch so schwer, dass er am gestrigen Freitag verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Radfahrer, Unfallflucht
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen
Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert
Terroranschlag in London: Täter war Brite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 19:38 Uhr von HumancentiPad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Schuldfrage wird nie geklärt!
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:50 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor einiger Zeit auch in Berlin in ähnlicher Weise passiert. Radproll fährt Rentner um, rückt aus und der alte Mann stirbt wenig später. Was soll man fordern? Kennzeichen, Haftpflichtversicherung und Radfahrerführerschein oder was noch. Die alten Omas, die noch zum Einkaufen oder zum Dr. mit ihren Rädern fahren, kann man doch nicht zu solchen Sachen verdonnern.
Kommentar ansehen
20.07.2014 02:03 Uhr von Pils28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde es einfach tragischen Unfall nennen und nicht direkt Konsequenzen fordern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?