19.07.14 18:41 Uhr
 571
 

Video: Überfall mit Motorrad-Rockerbande ist schräger Heiratsantrag in Russland

Es gibt überraschende Heiratsanträge und dann gibt es diesen ausgefippten Bräutigam, der alles etwas haarsträubender inszeniert hat. Seine Verlobte musste sich von einer beängstigenden Motorrad-Gang anpöbeln lassen.

Es war absolut überzeugend. Nachdem Rocker das Auto des Paares umkreisten und sie gezwungen wurden, anzuhalten, trat der Bräutigam aus dem Wagen, um die Rocker "zur Vernunft" zu bringen.

Im nächsten Moment wurde er auf die Motorhaube geworfen. Das Video, das vom Benutzer androkols hochgeladen und angeblich in Russland gedreht wurde, zeigt die zukünftige Braut, die die Überraschung ihres Lebens bekommt.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Russland, Überfall, Motorrad, Heiratsantrag, Rockerbande
Quelle: thehollywoodgossip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 18:57 Uhr von Rammar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das einzig gute an der news ist das lied im video
rammstein - feuer frei!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?