19.07.14 17:42 Uhr
 267
 

Justin Bieber stürzt sich halsbrecherisch von hohem Kliff

Ein Video zeigt Justin Bieber, wie er in seinen knallroten Shorts ein mörderisch hohes Kliff hinunter stürzt, geradewegs in Wasser hinein.

Der kanadische Sänger veröffentlichte höchstpersönlich das haarsträubende Video auf Instagram.

Bei dem spritzigen Vergnügen wurde er von einigen seiner besten Freunde begleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Justin Bieber, Klippe
Quelle: thehollywoodgossip.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 19:46 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
He Justin wie wäre es wenn du uns deinen Mut beweist und mal ne runde in Russland mit dem Auto fährst?
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:55 Uhr von Vyruz007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm...da hupft ein Typ in roter Hose von der Klippe. Wer kann beweisen, dass das Justin Bibber ist? Nur weil er die gleiche Sturmfrisur hat?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?