19.07.14 17:30 Uhr
 189
 

Fußball: Verlässt Iker Casillas Real Madrid für Arsenal London?

Englischen Medien zufolge, will Real-Madrid-Ikone Iker Casillas seinen Verein um eine Vertragsauflösung bitten.

Offenbar will der 33-Jährige zu Arsenal London wechseln, da er sich dort mehr Einsatzzeiten erhofft.

Bei einer Vertragsauflösung wäre Iker Casillas ablösefrei zu haben. Bei Real Madrid ist der ehemalige Welttorhüter kein Stammtorwart mehr.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Arsenal London, Iker Casillas
Quelle: sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 17:32 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wäre jedenfalls besser für ihn. Was dabei raus kommt wenn man nie spielt, hat man bei der WM gesehen. War mal ein Welttorhüter und jetzt, nur noch ein Witz von einem Torwart.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?