19.07.14 16:46 Uhr
 946
 

USA: Pizzakönig aß 25 Jahre lang nur Pizza

Dan Janssen aus Maryland (USA) isst seit 25 Jahren täglich ausschließlich nur Pizza. Er sagt, dass seine pingelige Diät wahrscheinlich von einigen traumatischen Erfahrungen aus seiner Kindheit stammt.

Mittlerweile arbeitet der Pizzasüchtige mit einem Therapeuten zusammen, um seine Nahrungsmittelabneigung in den Griff zu kriegen.

Seine Verlobte verabscheut seine Pizza-Diät. Wenigstens hat sie es geschafft, dass er neuerdings zum Frühstück einen Smoothie trinkt. Er ist als "Pizzakönig" und als "Held” aller weltweiten Vielfraße bekannt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, König, Pizza
Quelle: esquire.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2014 11:47 Uhr von Joeiiii
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Pizza kann man aber auch mit allerhand Zeug belegen, nicht nur mit Fleisch, Wurst und Käse. Soll ihm seine Verlobte doch frisches Obst auf die Pizza legen. :)
Kommentar ansehen
20.07.2014 15:08 Uhr von bigpapa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das schlimmes dran. ?

Pizza ist meist sehr gesund. Sie hat ein Boden aus Mehl + Hefe + Wasser (Merkt jemand Verbindung zum Brot).

Dann kommt meist eine Soße aus gesunden Tomaten und Gewürzen..

Und dann der Belag.
Da ein Pizzabäcker da fast nur frische Sache drauf macht, sehe ich da auch nicht wirklich ein Problem.

Mit anderen Worten ich halte eine Pizza für gesünder als das was ein die Industrie sonnst an Chemie vorsetzt.

Fallt ruhig über mich her, ich esse gerne Pizza, oder bei wenig Hunger Pizza-Brötchen.

Gruß

BIGPAPA

Edit : ich an seine Stelle würde die Verlobte wechseln. Die Ehe wird nix.

[ nachträglich editiert von bigpapa ]
Kommentar ansehen
21.07.2014 16:33 Uhr von Berundo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bigpapa
Hast schon recht. Ungesund sieht der Typ jedenfalls nicht aus.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?