19.07.14 16:36 Uhr
 340
 

Fußball/RB Leipzig: Kurioser Streit um Trikot von Ibrahimovic - so wurde er gelöst

Vor kurzem konnte sich der Zweitligist RB Leipzig in einem Testspiel gegen den europäischen Top-Klub Paris St. Germain durchsetzen. Danach kam es unter den Spielern von Leipzig zum Streit um das Trikot von Superstar Zlatan Ibrahimovic (ShortNews berichtete).

Konkret stritten sich Kapitän Daniel Frahn und Mittelfeldakteur Terrence Boyd um das Trikot. Frahn nannte das Verhalten Boyd´s respektlos, denn immerhin ist Ibrahimovic sein Idol.

Ibrahimovic löste das ganze clever. Er übergab Frahn einfach ein zweites Trikot, damit war die Situation geklärt. Frahn und Boyd sollen sich kurz darauf wieder vertragen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Streit, Trikot, RB Leipzig
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef über RB Leipzig - "Brauchen diesen Tabellenführer nicht"
Trainer Hundehuus: RB Leipzig amüsiert sich über "Wer wird Millionär"-Kandidaten
Fußball: RB Leipzig reißt Gehaltsobergrenze für Spieler als Dankeschön ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 17:35 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich war "Schrubber - Frahn" wieder mit dabei!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef über RB Leipzig - "Brauchen diesen Tabellenführer nicht"
Trainer Hundehuus: RB Leipzig amüsiert sich über "Wer wird Millionär"-Kandidaten
Fußball: RB Leipzig reißt Gehaltsobergrenze für Spieler als Dankeschön ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?