19.07.14 15:56 Uhr
 60
 

Basketball: Boris Savovic kehrt Bayern München den Rücken

Der Basketball Bundesligist ratiopharm Ulm hat jetzt die Verpflichtung von Boris Savovic bekannt gegeben.

Der 27-jährige Serbe kommt vom Ligarivalen Bayern München und unterschreibt einen Kontrakt über eine Spielzeit.

"Ich bin stolz, dass ich vergangene Saison ein Teil der Bayern-Familie war, ich werde alle aus der Mannschaft und im Office immer in guter Erinnerung behalten", so Savovic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, Wechsel, Basketball
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Rad: Samuel Sanchez positiv auf verbotenes Wachstumshormon getestet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?