19.07.14 15:56 Uhr
 57
 

Basketball: Boris Savovic kehrt Bayern München den Rücken

Der Basketball Bundesligist ratiopharm Ulm hat jetzt die Verpflichtung von Boris Savovic bekannt gegeben.

Der 27-jährige Serbe kommt vom Ligarivalen Bayern München und unterschreibt einen Kontrakt über eine Spielzeit.

"Ich bin stolz, dass ich vergangene Saison ein Teil der Bayern-Familie war, ich werde alle aus der Mannschaft und im Office immer in guter Erinnerung behalten", so Savovic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, Wechsel, Basketball
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu wenig Justiz-Personal: Kauder (CDU) wirft Maas (SPD) Versäumnisse vor
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?