19.07.14 15:43 Uhr
 8.835
 

USA: Mann beim Testen von kugelsicherer Weste erschossen

Ein 28-Jähriger wurde in Maryland (USA) von seinem Freund erschossen, als beide seine kugelsichere Weste ausprobieren wollten.

Eine dritte Person war damit beschäftigt, den Test auf Video aufzunehmen.

In dem Video prahlte das Opfer noch, gleich eine Kugel vom Kaliber 22 einzustecken. Doch als der vor ihm stehende Mark Ramiro abfeuerte, traf er ihn knapp über der Weste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Kugel, Weste
Quelle: cnews.canoe.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Leiche lag ein Jahr in Kölner Wohnung: Verwandte zahlen Beerdigung nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 15:54 Uhr von kingoftf
 
+74 | -0
 
ANZEIGEN
Weste 1:0 Idiot



Passt
Kommentar ansehen
19.07.2014 16:11 Uhr von GaiusBaltar
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm ist wer dummes tut.
Kommentar ansehen
19.07.2014 16:28 Uhr von kuno14
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2014 16:31 Uhr von Dracultepes
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Aua

Wenn man auf eine Weste schießt, dann sollte man sie auch treffen. Wenn man nicht zielen kann, dann sollte man nicht schießen.
Kommentar ansehen
19.07.2014 16:48 Uhr von MrFloppy89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er hätte nicht Kopf und Kragen riskieren sollen.
Kommentar ansehen
19.07.2014 16:51 Uhr von Prrrrinz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
survival of the fittest eben

das was sich hier abspielt ist einfach die natürliche auslöse.
wer so dumm ist und auf so eine idee kommt.....
Kommentar ansehen
19.07.2014 17:19 Uhr von Rechargeable
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder ??

War doch erst vor kurzem auch auf ShortNews zu lesen, das einer eine getestet hat, aber sein Kumpel zu hoch geschossen hat.
Kommentar ansehen
19.07.2014 17:38 Uhr von telemi
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
hätte er mal den wischzettel gelesen:

warning: not-covered bodieparts aren´t protected...
Kommentar ansehen
19.07.2014 17:54 Uhr von Pavlov
 
+3 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2014 18:41 Uhr von blade31
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Pavlov

die haben sich gefilmt während einer auf den anderen schießt das ist doch einfach nur dumm auch mit Kugelsicherer Weste
Kommentar ansehen
19.07.2014 19:09 Uhr von telemi
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@ Pavlov.

Mir fällt spontan: "Halt dein Maul!" ein.

Wer auf einen Menschen mit einer Waffe schießt, ohne Tötungsabsicht, ist sowas von dermaßen strunz bescheuert, dass es dümmer nicht mehr geht.

Ich bin Sportschütze und schieße auch nicht auf Kumpels. Wie verdummt muss man sein.

Und deinem sau-dummen Kommentar entnehme ich, dass es dir gefällt wen Menschen aufeinander schießen. Geh dir mal n Ticket in den Gazastreifen / Ostukraiene / Iran / Irak / Syrien / Malaisa / Mexiko / Südamerika kaufen. Da kannst dann dumme Menschen live beim gegenseitigen Umbringen anschauen. Ornanier aber nicht zu viel dabei.

Und gesunder Menschenverstand kann auch vor dem PC ausgelebt werden.

Dazu muss man nicht von der Suppe der Weiheit essen, die DU mit Stäbchen offensichtlich verköstigen willst.

[ nachträglich editiert von telemi ]
Kommentar ansehen
19.07.2014 19:13 Uhr von eiischbinsnur
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"In dem Video prahlte das Opfer noch, gleich eine Kugel vom Kaliber 22 einzustecken."

Hat er ja auch.
Kommentar ansehen
19.07.2014 20:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Pavlov

Jaja, so sind sie, die kleinen Klugscheißer!
Wer die Dinge beim Namen nennt, macht sich oft keine Freunde damit!
Kommentar ansehen
19.07.2014 20:02 Uhr von Schok
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@chaozs

Ernsthaft? Du heulst wegen ein paar Klicks wegen minus?
In dem News geht es um einen Menschen, der erschossen worden ist.
Kommentar ansehen
19.07.2014 21:32 Uhr von lllBlue Moonlll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Kommentar. Dummheit ist wirklich stapelbar.
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:06 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und mir sind immer menschen zuwider die in Ihrer Ausdrucksweise erkennen lassen daß sie keinerlei Erziehung, geschweige denn gute Manieren haben.
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:24 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Find die Überschrift nicht ganz optimal, ich dachte eher dran das die Weste nicht Standgehalten hat und nicht getroffen wurde.

Habe mal eine Doku über Panzerglas gesehen da hat sich der Chef von der Firma dahintergestellt und ein Mitarbeiter hat drauf geschossen. Also der muss auch wirklich totales Vertrauen in seine Mitarbeiter haben, dass das Glas auch richtig verarbeitet wurde. Also ich hätte da nicht den Mumm das unbedingt zu testen.
Kommentar ansehen
20.07.2014 01:39 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...das erinnert mich an die Begebenheit, wo ein Polizist seine schußsichere Weste testen wollte, mit einem...Messer- tot...
Kommentar ansehen
20.07.2014 10:44 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was lernen wir daraus ?
"Natürliche Auslese..."
Der eine geht in den Knast und wird sich da sicherlich nicht mehr fortpflanzen und der andere. (Mein Beileid an die Eltern) Na ja, da hat sich das Problem von allein erledigt.
Kommentar ansehen
20.07.2014 10:55 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind die Amis noch ganz dicht?????????????????????????
Kommentar ansehen
20.07.2014 13:22 Uhr von Knopperz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So funktioniert Evolution Leute...
Die Idioten werden aussortiert ;)
Kommentar ansehen
20.07.2014 13:52 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Knopperz

So isses!
Nur wird es dann problematisch, wenn viele intelligente Menschen in einem Bus sitzen, der von einem Idioten gesteuert wird!!!
Kommentar ansehen
20.07.2014 15:55 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nennt man dann Kollateralschaden :)

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
20.07.2014 23:40 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knopperz,
wenn Evolution so funktioniert- wieso ist man dann überall von Idioten umgeben?
In der Evolution setzt sich der stärkere durch, und der stärkere ist selten der klügere.
DAS ist Evolution in der Realität.
Kommentar ansehen
23.07.2014 03:12 Uhr von Sinaara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was redet ihr über Darwin-Award oder sonstiges?

Der dumme war nicht der mit Weste, denn die ist bestimmt kugelsicher sondern der Arsch der nicht zielen konnt und zu hoch getroffen hat!!!!!!!

Unglaublich hier

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?