19.07.14 15:41 Uhr
 1.849
 

Fußball: Für Kicker-Legende Ronaldo ist Kroos der beste Spieler der WM

Vor kurzem wurde bekannt, dass Toni Kroos vom FC Bayern München zu Real Madrid wechselt (ShortNews berichtete).

Jetzt hat Brasiliens Fußballidol Ronaldo seinen früheren Verein zur Verpflichtung von Kroos beglückwünscht.

Konkret gratuliert er den Königlichen zur Verpflichtung des "besten Spielers der WM".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Ronaldo, Toni Kroos
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 16:33 Uhr von Miietzii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt sorry ich meld es zum ändern :)
Kommentar ansehen
20.07.2014 01:33 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BastB,
es haben aber eigentlich "alle besten Fußballer der Welt" bei der WM mitgespielt, also stimmt es letzten Endes doch (oder habe ich jemanden vergessen?).
Kommentar ansehen
20.07.2014 08:53 Uhr von Schäff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76
kommt drauf an, wie weit man den Kreis der Besten zieht (Top 5, Top 50, Top 500,...)
Mir fallen dazu spontan Franck Ribery und Zlatan Ibrahimovi? ein.
Kommentar ansehen
20.07.2014 09:39 Uhr von jjbgood
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jaja ronaldo die fette rumkukel... vor der wm noch über die deutschen herziehen und klose eine verletzung wünschen, damit dieser seinen rekord nicht bricht - aber jetzt solche töne ;)

und kroos war gut, aber bester spieler der wm? hummels, möller, neuer, rodriguez... das waren die besten spieler der wm...

na solange er nicht herrn "völlig überbewertet" messi so bezeichnet ;)
Kommentar ansehen
20.07.2014 11:16 Uhr von thenegame
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war Kroos nicht der beste, aber Messi sicherlich auch nicht.
Kommentar ansehen
20.07.2014 11:24 Uhr von fox.news
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ jjbgood
das war eindeutig mit einem Augenzwinkern. sonst hätte Ronaldo Klose wohl kaum direkt nach dem Spiel, bei dem dieser mit ihm gleichgezogen ist, via Twitter seine Glückwünsche ausgesprochen (und das ohne jede Ironie).

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?