19.07.14 13:53 Uhr
 443
 

Foto auf Facebook: Kevin Großkreutz rückte den Döner raus

Nationalspieler und BVB-Star Kevin Großkreutz bewies wieder einmal Humor und postete nun ein Foto von sich auf der eigenen Facebook-Seite.

Auf dem Bild ist zu sehen, wie er in seinem Urlaub genüsslich in einen Döner beißt.

"Ich schmeiße den Döner auch nicht weg. Habe Hunger", schrieb Großkreutz in Selbstironie dazu.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, Urlaub, Döner, Kevin Großkreutz
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Männer startet, die Fußballer Kevin Großkreutz zusammenschlugen
Fußball: Kevin Großkreutz spielt in kommender Saison bei Darmstadt 98
Fußball: Kevin Großkreutz darf in der zweiten Mannschaft des BVB trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 19:04 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News über jemanden der ein Döner isst?????????????????

Gehts noch?
Kommentar ansehen
20.07.2014 01:59 Uhr von Atze2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nu, da unser Capitano (Lahm) nun weg ist kann die Dortmunder-Großfresse mal zeigen wo der Strumpf die Socke hat. Das große Maul hat er zumindest. Wobei, da lässt Löw eher Höwedes auf Links und Boateng auf Rechts spielen.




Muss schmerzhaft sein, wenn der FCB den Kevin nicht will sondern den Mario für 30 Mille holt.

Große Vereine kaufen halt nur große Spieler. Nach Leistung, nicht nach Fresse.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Männer startet, die Fußballer Kevin Großkreutz zusammenschlugen
Fußball: Kevin Großkreutz spielt in kommender Saison bei Darmstadt 98
Fußball: Kevin Großkreutz darf in der zweiten Mannschaft des BVB trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?