19.07.14 12:40 Uhr
 1.481
 

Mars-Rover nimmt angeblich dunkles UFO am Marshimmel auf

Auf einem Foto, das von einem NASA-Rover auf dem Mars aufgenommen wurde, ist ein unbekanntes Flugobjekt zu sehen.

Dieses hat aus der Ferne eine dreieckige Form. Vergrößert sieht es aus wie ein Ball, der an jeder Seite ein kürzeres Ende hat.

Das Foto wurde erst in dieser Woche auf dem Mars aufgenommen. Es ist noch unklar, um was es sich bei diesem Objekt wirklich handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mars, UFO, Himmel, Mars-Rover
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 12:56 Uhr von Baststar
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Dreck auf oder vor der Linse!
Kommentar ansehen
19.07.2014 13:41 Uhr von Shifter
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
lustig wäre ja wenn sich die ganzen meldungen mal als tatsache rausstellen und die ganzen hater ne lange nase ziehen müssten
Kommentar ansehen
19.07.2014 15:40 Uhr von tongoman
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
tja kingoftf

da war wieder mal eine meldung fällig. ich glaube du lernst es nie, dass so etwas hier nicht erwünscht ist.
Kommentar ansehen
19.07.2014 15:50 Uhr von kingoftf
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Nur zu du armer Wicht, wenn dass deine einzige Lebensberechnung ist.
Du lernst es auch nicht, dass Leerpe hier nur Müll schreibt

Dafür hast du dir dein minus redlich verdient

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
19.07.2014 15:52 Uhr von kingoftf
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Und das minus für Dich stammt von mir, kannst du dir einen drauf keulen
Kommentar ansehen
19.07.2014 16:05 Uhr von tongoman
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
kingoftf

wenn deine einzige Lebensberechnung ist hier leute zu beleidigen, bist du der arme wicht. wenn dir die news über ufos von leerpe nicht gefallen, dann klick sie einfach nicht an. das ist doch ganz einfach, oder bist du zu dumm dazu? DU BIST EIN TROLL. und so etwas bekämpfe ich wo es nur geht, weil es von solchen leuten wie dich leider zu viel im internt gibt.
Kommentar ansehen
19.07.2014 17:48 Uhr von Kdeux
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ tongoman
Wie Recht du doch hast,leider gibt es wenige von deiner Sorte.

@ Leerpe

Weiter so!
Kommentar ansehen
19.07.2014 19:19 Uhr von kingoftf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Kdeux

Und leider viel zu viel von Eurer Sorte, die Leerpe helfen, Shorties zu sammeln mit seinen geistigen Ergüssen und den Mist auch noch gutheißen....
Kommentar ansehen
19.07.2014 23:34 Uhr von leerpe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Kdeux

Du brauchst keine Angst haben. Selbstverständlich mache ich so weiter. Kinder wie kingoftf
oder schnulli oder wie sie sich sonst noch nennen mögen werden nie begreifen, dass Autoren auf SN das schreiben, was im Internet alles so interessantes auftaucht. Diese Babys denken immer, dass das, was die Autoren schreiben, auch ihre Überzeugung ist. Das es aber nur um die Vielfalt im Netz geht, ist ihnen zu hoch. Halt eben Kinder.

@tongoman

Kann mir Kdeux nur anschließen.

@kingoftf

geh kacken
Kommentar ansehen
19.07.2014 23:49 Uhr von du-hast-recht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
leerpe

Ich bezweifle, dass das kingoftf überhaupt ohne fremde Hilfe kann :DDDDD
Kommentar ansehen
20.07.2014 00:23 Uhr von Kdeux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ leerpe

Richtig,die Kinder denken du warst selbst da oben und hast das Foto geschossen.
Hauptsache beleidigen und ein Minus dalassen.
Ich find deine Arbeit gut und viele andere denk ich mal auch,die sich vielleicht leider nicht trauen hier was "sinnvolles" drunter zu schreiben.
Kommentar ansehen
20.07.2014 11:21 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Leerpe
"Diese Babys denken immer, dass das, was die Autoren schreiben, auch ihre Überzeugung ist"

Ganz genau!
Kommentar ansehen
20.07.2014 21:34 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Leerpe

Habe deinen Rat befolgt und war kacken, das Resultat hatte einen höheren IQ als Du und Dein Fanclub hier...
Kommentar ansehen
20.07.2014 22:54 Uhr von internetdestroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Form erinnert mich sehr stark an die Enterprise...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?