19.07.14 10:32 Uhr
 798
 

Whistleblower Edward Snowden: NSA-Mitarbeiter griffen auch auf private Nacktfotos zu

Wie jetzt durch Whisteblower Edward Snowden bekannt wurde, hat die NSA offenbar Zugriff auf private Nacktfotos.

Laut Snowden tauschten die Mitarbeiter diese Fotos aus und führten sie sich zu Gemüte.

Allerdings wird dabei anscheinend nicht sehr viel Wert auf die Diskretion gelegt, sodass nicht auszuschließen ist, dass die Fotos in fremde Hände gelangen.


WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mitarbeiter, NSA, Nacktfoto, Edward Snowden, Privatsphäre
Quelle: pc-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward Snowden reagiert mit zynischem Kommentar auf Trumps Geheimnisweitergabe
Russland erwägt offenbar Auslieferung von Edward Snowden an die USA
Russland will den USA angeblich Edward Snowden "schenken"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 11:20 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie jetzt bekannt wurde ???
Kommentar ansehen
23.07.2014 08:56 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab schon so manchen PC von nem Kunden heile gemacht und sooo viele Tittenbilder gesehen (vom Kunden selbst), es ist unumgänglich wenn man die Daten sichert, aber kopieren oder gar veröffentlichen?
NSA, ist halt wie ein Ü-Ei
Kommentar ansehen
02.08.2014 11:37 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer NSA Mitarbeiter der/die ist jetzt sicher in Psychischer Pflege weil er den Landesverräter snowden nackt Gesehen hat.^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward Snowden reagiert mit zynischem Kommentar auf Trumps Geheimnisweitergabe
Russland erwägt offenbar Auslieferung von Edward Snowden an die USA
Russland will den USA angeblich Edward Snowden "schenken"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?