19.07.14 10:21 Uhr
 1.865
 

Einmaliger 3er BMW aus bekannter Tunerhand steht zum Verkauf

Tuningfans können sich momentan im Internet ein ganz besonderes Einzelstück sichern. Der Wagen ist ein vom Tuner Schnitzer umgebauter 3er BMW.

Der hat den Zehnzylinder vom früheren M5 unter der Motorhaube und wurde auf Flüssiggasbetrieb umgebaut. Zudem haben ihn die Tuner auf 552 PS gepusht.

Mit 318,1 km/h wurde der 3er außerdem noch das schnellste Flüssiggasfahrzeug der Welt. Neu wollten die Tuner für das Fahrzeug einmal knappe 200.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, BMW, Auktion, Tuner, BMW 3er
Quelle: autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 10:39 Uhr von Misuke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ja ne is kla .... neuer motor neues getriebe neue bremsanlage und nen flüssiggas tank und dafür 130000 @ mehrkosten ?????
vorallem sind ja alles schon entwickelt ..ist ja nicht der erste 3er mit nem 5er motor drinne ...hoffentlich verstaubt das teil dort
Kommentar ansehen
19.07.2014 13:29 Uhr von team75
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fett! 552 PS ... im BMW ... geil. Das Auto ist sicher topgepflegt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?