19.07.14 10:16 Uhr
 757
 

"Blick"-Girl Fabienne ist 24 Jahre jung und wäre gern eine Raubkatze

Fabienne aus Rapperswil zeigte sich vor kurzem als "Blick"-Girl nur spärlich bekleidet vor der Kamera.

Dabei verriet die 24-Jährige, dass sie auf Pole Dance, Fitness und Jogging steht und bereits in festen Händen ist.

Wenn sie einmal ein Tier wäre, so würde sie gern eine Raubkatze sein, erklärte Fabienne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fitness, Blick-Girl, Raubkatze, Pole Dance
Quelle: blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2014 13:47 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine "Raubkatze" ist sie schon längst, nur das Äußere lässt sie als Mensch erscheinen!
Aber halt, eine gute Fee hat mir geflüstert, das auch sie ihre angenehmen Seiten hat!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?