19.07.14 10:12 Uhr
 960
 

Ulkige Panne: Polizist rammt mit Dienstauto auf leerem Parkplatz eine Laterne

Ein kurioser Schnappschuss entstand jetzt auf einem leeren Parkplatz im Porsche-Werk in Leipzig.

Hier hatte ein Polizist mit seinem Streifenwagen auf diesem leeren Parkplatz eine Laterne angefahren.

Und das so heftig, dass der Wagen abgeschleppt werden musste. Entsprechend fassungslos wirkt der Beamte auf dem Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizist, Leipzig, Panne, Parkplatz, Schnappschuss, Laterne
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 11:19 Uhr von Floppy77
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und was war der Grund? Alkohol, Drogen, von der Sonne geblendet oder war die Laterne auf einmal einfach da?
Kommentar ansehen
19.07.2014 13:59 Uhr von verloren
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"und plötzlich raste die Laterne mit 40km/h direkt auf mich zu. Trotz mehrerer Ausweichversuche knallte sie mir am Ende in meinen linken Kotflügel. Die auf der Laterne sitzenden Vögel konnten unerkannt fliehen. Mehreren Zeugenaussagen nach zu urteilen handelt es sich wahrscheinlich um ´schwarzes Ferdervieh´. Nähere Hinweise geben Sie bitte bei der nächsten Polizeidienststelle ab."
Kommentar ansehen
19.07.2014 15:00 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bauarbeiter müssen echt schnell gewesen sein, wenn sie die Laterne schneller gebaut haben, als der Polizist fahren konnte ;-)

Ne im Ernst, der Grund würde mich auch interessieren.

Bei unserem China System, sollte man hier ja nicht direkt schreiben, was man jetzt denkt.

Aber es könnte ihm ja auch schlecht geworden sein etc.
Kommentar ansehen
19.07.2014 17:20 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist keine laterne,der nsa spitzel des werkes hat grad die antenne ausgefahren.....
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:43 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich meckern,meine exfrau hat mal einen einkaufswagenbunker aufn baumarkt niedergemäht.als ich sie fragte warum war die antwort ,hatte creme an den händen,ich bin dann erstmal aufs klo.....
Kommentar ansehen
20.07.2014 15:23 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz einfach! Auf so einem großen Parkplatz, der zusätzlich noch vollkommen frei ist, rechnet keiner wirklich mit einem Hindernis!
Im falschen Moment zur Seite geschaut und schon ist es passiert!

Wär mir nämlich auch fast passiert! Hätt meine Frau nix gesagt, hätte es gescheppert!

Das ist übrigens auch der Grund, wenn jemand in der Wüste gegen die einzige Palme fährt!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?