19.07.14 10:04 Uhr
 2.875
 

Instagram löscht Profil von Frau in Unterwäsche - War sie zu fett?

Die 19 Jahre alte Samm Newman aus den USA stellte bei Instagram Bilder von sich online, auf denen sie in Unterwäsche zu sehen war.

Sie wollte damit zeigen, dass sie sich so wohl fühlt. Doch Instagram löschte das Profil, da es angeblich zu freizügig gewesen sei. Allerdings wird nun in den USA heftig darüber diskutiert, dass Instagram wohl nur zum Löschknopf griff, da Samm nicht schlank genug sei.

Denn bei ähnlichen Bildern mit schlanken Menschen sieht man es sichtlich entspannter. Inzwischen hat sich Instagram aber für das Löschen entschuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Übergewicht, Unterwäsche, Instagram, Profil, Löschung
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 10:08 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es war nur der gescheite Gesichtsausdruck!
Kommentar ansehen
19.07.2014 10:47 Uhr von jakethesnakeripper
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
China -> Sack Reis!
Kommentar ansehen
19.07.2014 10:52 Uhr von Iamback
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2014 11:36 Uhr von One of three
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
"Meiner Meinung nach grenzt sowas an Körperverletzung für andere Leute Augen."

Deine Schwachsinn-Inkontinenz grenzt viel mehr an Körperverletzung für anderer Leute Augen.

Krieche wieder unter Deinen Stein...
Kommentar ansehen
19.07.2014 11:51 Uhr von Floppy77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Iamback
Deine Gedanken solltest Du besser auch nicht zur Schau stellen, die beleidigen anderer Leute Gefühle und Intelligenz
Kommentar ansehen
19.07.2014 12:37 Uhr von Domenicus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kurze Antwort: Ja.

Lange Antwort: Ja, eindeutig.
Kommentar ansehen
19.07.2014 13:10 Uhr von Iamback
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Seid doch mal ehrlich. Grade jetzt wo wir schönes Wetter haben. In der City sieht man dicke Menschen (vorwiegend Frauen) mit HotPants und Bikini Oberteile die grad mal die Nippel bedecken. Alter Schwede, ihr wollt mir doch nicht weiß machen das wäre schön? Ich weiß zwar, SCHÖNHEIT liegt im Auge des Betrachters, aber -------- baaahhhhhh ihr seid so Ekelig

[ nachträglich editiert von Iamback ]
Kommentar ansehen
19.07.2014 13:26 Uhr von Prrrrinz
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
ich finde ja sowieso das leute die rauchen und leute die einen BMI über 25 haben in eine andere, gesonderte krankenkasse, verlegt werden sollen.

wenn die schon den ganzen tag fressen wollen, dann sollen sie auch dafür bluten wenns um die gesetzlichen abgaben gibt.

wir normalen zahlen nämlich deren kaputte knie und rücken.

ich würde das foto wieder löschen und wenn ich instagram wäre würde ich die tusse verklagen das sie mit ihrem ekelbild anderen leuten den tag verdirbt

BÄMM
Kommentar ansehen
19.07.2014 16:05 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Prrrrinz

Dann sollten aber auch alle Untergewichtigen, Kaffeetrinker und Alkoholkonsumierer in eine extra Krankenkasse - nicht wahr?

Du "normaler" Mensch hast echt einen an der Waffel...

@lamback

Oh nein. Haben die Frauen dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt, ob sie bestimmte Sachen anziehen dürfen? Wie können sie nur! /Ironieoff

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
19.07.2014 16:13 Uhr von Hallominator
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ alle, die gegen diese Bilder sind

Findet ihr die dünnen Hungerhaken, deren Rippen man auf 50 m Entfernung sehen kann, denn so viel schöner?
Dann möchte ich euren Geschmack ebenfalls in Frage stellen.
Kommentar ansehen
19.07.2014 16:41 Uhr von kuno14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich an meine mathelehrerin.............
Kommentar ansehen
19.07.2014 16:47 Uhr von Prrrrinz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
"Dann sollten aber auch alle Untergewichtigen, Kaffeetrinker und Alkoholkonsumierer in eine extra Krankenkasse - nicht wahr?"

da hast du nicht unrecht. das muss ebenfalls über den BMI abgegriffen werden, damit die untergewichtigen auch ihre eigene kasse kriegen und uns normalen damit verschonen. gut das du mich darauf hinweist, sehr korrekt von dir.

kaffeetrinker sehe ich jetzt nicht als so gefährdet an.
bei alkis müsste man zwischen krankhaft und normal differenzieren, wobei die grenze bei der komasaufgeneration ja leider schwimmend verläuft.

"Oh nein. Haben die Frauen dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt, ob sie bestimmte Sachen anziehen dürfen? Wie können sie nur! /Ironieoff"

kannste so nicht bringen. ohne "ironion" geht das nicht klar!

"Findet ihr die dünnen Hungerhaken, deren Rippen man auf 50 m Entfernung sehen kann, denn so viel schöner?"

ach also wenn ichs mir aussuchen darf, dann lieber zu wenig gewicht als zuviel. die dicken schwitzen und stinken immer so. ;-)

wer ironie oder eine überzogene darstellung in meinen kommentaren findet, darf sie bis auf weiteres behalten.

aber ein paar minus-klixx dürfen schon noch kommen
Kommentar ansehen
19.07.2014 17:31 Uhr von Iamback
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Kennyisalive :
Es geht nicht darum das die mich vorher nicht gefragt haben, es geht alleine darum das so 120 Kg Frauen sich halb Nackt in der Öffentlichkeit zeigen und meinen sie wären schön. Ich find das einfach nur Abstoßend und ich bin mit meiner Meinung auch nicht alleine.
Achja, findest du das etwas erotisch? Wer da drauf steigt, der macht´s auch mit Tieren

@ Hallominator:
So wie du das jetzt alles verdrehst, ist schon Interesannt. Sprich weiter. Ich verstehe dich jetzt so, nur weil ich so Schwabeldinger ekelhaft finde, heißt das für dich ich würde auf dürre Hungerhaken stehen. Aha. Ich kann dich beruhigen. So dürre Dinger finde ich genauso schmerzhaft für meine Augen.

@ Prrrrinz:
Wie kannst du meine Gedanken lesen? :-)
Plus von mir. Sehr gut erkannt

[ nachträglich editiert von Iamback ]
Kommentar ansehen
19.07.2014 20:35 Uhr von Kennyisalive
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@lamback

Vielleicht ist es den Frauen sche**egal ob du sie hübsch findest. Stell dir vor, nicht jede Frau findet dich attraktiv - deswegen beleidigen sie dich aber nicht auf der Straße oder auf Internetplattformen.

Lass die Leute doch einfach ihr Leben leben und schreib ihnen nicht vor, wie sie auszusehen haben!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben