19.07.14 10:06 Uhr
 6.768
 

Berlin: Sichtschutz vergessen - freier Einblick auf die Damentoiletten

Im Berliner Design-Hotel 25hours leisteten sich die Verantwortlichen einen kuriosen Fauxpas. Hier wurde bei den Gästetoiletten der Sichtschutz an den Fenstern vergessen.

So konnten Toilettennutzer zwar wunderbar nach unten in den Zoo schauen, umgekehrt wurden sie aber auch zum perfekten Schauobjekt.

Jetzt reagierten die Verantwortlichen. Es wurden Warnschilder aufgehangen und die Jalousien werden zumindest zeitweise nach unten gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Zoo, Einblick, Fauxpas, Luxushotel, 25hours
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 10:15 Uhr von Strassenmeister
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
@ Kritikglobalisierer
Du meinst also das dieses Design Hotel von türkisch und arabisch sprechenden Publikum gebucht wird?
Kommentar ansehen
19.07.2014 11:14 Uhr von Floppy77
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man im unteren Bereich eine Folie kleben die das "Geschäft" verdeckt und oberhalb so lassen, dann kann man weiterhin auf die Affen im Zoo herunter blicken.
Kommentar ansehen
19.07.2014 11:32 Uhr von Holzmichel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"So konnten Toilettennutzer zwar wunderbar nach unten in den Zoo schauen,"

So ein Blödsinn, warum muss ich auf dem WC unbedingt nach unten in den Zoo schauen.
Kommentar ansehen
19.07.2014 17:11 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werden die preise erhöht?
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
12zettler, schau noch mal genau hin.
Kommentar ansehen
19.07.2014 22:21 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja man hätte das auch schneller beheben können mit einer Fahrt in dem Baumarkt^^ oder online bestellen. Gibt nämlich auch Spiegelfolien^^
Kommentar ansehen
20.07.2014 02:53 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir grad die Leutz vor, die sich wegen hygienischer Bedenken nicht so richtig hinsetzen wollen, omg :-)
Kommentar ansehen
20.07.2014 02:57 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass selbst verspiegelte Scheiben nichts bringen, wenn nachts drinnen Licht brennt, hat auch noch keiner bemerkt?
Ich habe letzte Woche selbst so eine grandiose Toilette gesehen - immerhin war das Fenster dort normalhoch.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben