19.07.14 08:33 Uhr
 18.791
 

So schuf sie Gott: So heiß sieht Bordell-Queen Sophia Wollersheim ungestylt aus

Sophia Wollersheim, die Ehefrau von Bordell-König Bert Wollersheim, sorgt normalerweise eher mit ihrem gestylten Aussehen für Aufsehen.

Doch auf einem neuen Foto, welches sie bei Facebook hochlud, sieht man weit und breit nichts von einem Make-up. Der fehlende Eyeliner, Lidschatten, Puder oder Lippenstift lassen sie fast wie einen anderen Menschen aussehen.

Kurz gesagt: So sieht sie aus, wie Gott sie schuf. Das Aussehen dürfte in den Augen von Bert Wollersheim einfach nur heiß sein. Denn er findet ihre zahlreichen Beauty-Eingriffe sowieso nicht so toll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Bordell, heiß, ungeschminkt, Bert Wollersheim, Sophia Wollersheim
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bert Wollersheim verliert Gerichtsprozess
Rotlicht-Boss Bert Wollersheim ist insolvent
Bordellbetreiber Bert Wollersheim ist pleite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 08:59 Uhr von atrocity
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Öhm, das ist NICHT "ungeschminkt"! Das ist nur einfach "dezent geschminkt".
Kommentar ansehen
19.07.2014 09:07 Uhr von max.mustermann2014
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Erinnert ein wenig an Dolly Buster. Nix für mich.
Kommentar ansehen
19.07.2014 09:07 Uhr von Floppy77
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Go...die Natur einen schuf gilt nur bis zur ersten OP, danach ist das eher ein "sponsored by Bert" und "made by Dr. ..."
Kommentar ansehen
19.07.2014 10:52 Uhr von Allmightyrandom
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Überflüssige News und überflüssige "Quelle" - so sehe ich das.
Kommentar ansehen
19.07.2014 11:00 Uhr von film-meister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich stimme Floppy zu, glaube kaum, dass "Gott" da auch nur am Entferntesten was mit zu tun hat^^.

Gruß eines Ungläubigen
Kommentar ansehen
19.07.2014 11:07 Uhr von jjbgood
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"so schuf gott sie" - mit plastiktitten und spritzlippen und facelift?
Kommentar ansehen
19.07.2014 15:16 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also so sieht die viel besser aus, als mit den 100 Farbschichten die die sonst so hat.
Kommentar ansehen
19.07.2014 15:58 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einmal husten und ein Kilo Gips fällt runter
Kommentar ansehen
19.07.2014 16:30 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klar.gottseidank ist alles echt an ihr.........
Kommentar ansehen
19.07.2014 18:29 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hey Crush,
liest du eigentlich, was du so schreibst?

"Das Aussehen dürfte in den Augen von Bert Wollersheim einfach nur heiß sein. Denn er findet ihre zahlreichen Beauty-Eingriffe sowieso nicht so toll."

Ohne Worte.
Kommentar ansehen
20.07.2014 10:58 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm, und wo sind jetzt die Bilder "Wie Gott Sie schuf!"??

Ich sehe hier nur die PIC`s eines möchtegern Sternchens die sich für viel Geld von einem alten Sack aushalten lässt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben