19.07.14 08:27 Uhr
 11.749
 

So sieht die vollbusige Kate Upton mit heißen Bikini-Streifen aus

Die vollbusige Kate Upton macht gerade in Cancun in Mexiko, am Strand, in der glühenden Hitze, Urlaub.

Dabei hatte sie jedoch Pech. Völlig relaxt wurde sie halbnackt in einem Bikini von Paparazzi abfotografiert. Doch der enge Bikini, der nur wenige Körperstellen verdeckte, war noch nicht alles.

Beim genauen Hinsehen sieht man deutlich die Bikini-Streifen, die sich am Hintern und am Busen zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Bikini, Paparazzo, Pech, Streifen, Kate Upton
Quelle: dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2014 08:55 Uhr von Floppy77
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oder für Präpubertäre...
Kommentar ansehen
19.07.2014 09:04 Uhr von DelphiKing
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin mir bei crushial nur nach wie vor nicht sicher, ob er ein notgeiler Opa oder ein notgeiler Präpubertärer ist –?hat da jemand nähere Infos? ^^
Kommentar ansehen
19.07.2014 10:09 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
scheiße müllshial ist wieder da, jede news ist scheiß wert
Kommentar ansehen
19.07.2014 10:25 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial - hattest Du in letzter Zeit eine Freundin und jetzt nicht mehr?

Denn es häufen sich wieder Deine üblichen "notgeilen" News - wie hier "halbnackt im Bikini". Ein Tip: am Strand laufen somit lauter halbnackte Menschen rum.
Kommentar ansehen
19.07.2014 10:32 Uhr von Chefkoch83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WB Crushial. Wie waren die Ferien? :)
Kommentar ansehen
19.07.2014 10:50 Uhr von LuCiD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist ihr typ ist ja ein richtig ekliger lauch...
Kommentar ansehen
19.07.2014 11:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, is ja der Hammer, da muss ich mir gleich mal einen ........!
Ja ne, war ein Scherz!
Find ich toll, wenn in irgend welchen Büschen oder Bäumen der Paparazzi lauert, und die Privatsphäre Tage später in irgend so einem Wichsblatt zu sehen ist!
Für die Fälle hätte ich wahrscheinlich die Schrotflint in der Ecke stehen!
Kann die "Sensationslust" der Hirnamputierten ja irgendwie nachvollziehen, find das Verhalten persönlich aber widerlich und abstoßend!!!
Kommentar ansehen
19.07.2014 12:33 Uhr von teppichknuepfer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Für ein 22-jähriges Model ist die aber ziemlich ungeformt. Keine Schenkel, kein Po, keine Taille. Ich bin kein Fan von Magermodels, aber ein bisschen Sport darf es dann schon sein.
Kommentar ansehen
19.07.2014 13:25 Uhr von McBunny2000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2014 18:25 Uhr von raptil75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushi war auf Therapie, leider nix gebracht .....
Kommentar ansehen
19.07.2014 18:28 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halbnackt im Bikini...

so was dummes zu schreiben unfassbar
Kommentar ansehen
19.07.2014 19:01 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leute die andere in intimen oder privaten momenten ohne einverständnis fotografieren gehören in den knast
Kommentar ansehen
19.07.2014 23:02 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fap x1000.mann bin ich fertig............

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?