18.07.14 16:51 Uhr
 190
 

Nickelodeon-Preis: David Beckham mit goldfarbenem Schleim übergossen

Der Fußballstar David Beckham hat von dem amerikanischen Kindersender Nickelodeon den "Kid´s Choice Award" verliehen bekommen.

Doch den Preis gibt es nur mit einer extra Portion Schleim obendrauf, im Falle Beckhams war dieser golden und wurde von oben bis unten auf ihn geschüttet.

"Als ich jung war, war es mein Traum, Profifußballer zu werden. Wenn ihr Träume habt und an euch glaubt, können eure Träume wahr werden", so der 39-Jährige zu seiner Auszeichnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Beckham, David Beckham, Nickelodeon, Schleim
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2014 17:00 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ schattentaucher
Weil die Eltern es denen von Geburt an eintrichtern.
Kein normales Kind würde eine waffe in die Hand nehmen wollen, glaube mir!
Kommentar ansehen
18.07.2014 17:02 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum finden Kinder Schleim so witzig?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?