18.07.14 15:06 Uhr
 5.924
 

Heißer Schnappschuss - Die 50-jährige Elle Macpherson hat noch einen guten Body

Das 50-jährige Model Elle Macpherson hat auf Twitter ein Foto von sich veröffentlicht, welches zeigt, was für einen Traumkörper sie immer noch hat.

Auf dem Foto ist sie im Bikini zu sehen. Man sieht ihren durchtrainierten Körper und die endlos langen Beine.

Mit diesem Selfie dreht die Australierin auch die Werbetrommel für ihren Wellness-Drink "Green Smoothie", welcher seit Mai verkauft wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hammer, Schnappschuss, Body, Elle, Elle Macpherson
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2014 15:12 Uhr von blade31
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Selfie?

hat sie sich per Telekinese selbst fotografiert?
Kommentar ansehen
18.07.2014 15:26 Uhr von doil
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@blade Selbstauslöser? oO
Kommentar ansehen
18.07.2014 15:29 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Du glaubst also sie hat ein Kamera Stativ extra für ein Bild für sich alleine aufgestellt?
Kommentar ansehen
18.07.2014 15:34 Uhr von stoske
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@blade31: Und du glaubt, das wäre irgendwie wichtig?

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
18.07.2014 15:57 Uhr von nchcom
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Mit diesem Selfie dreht die Australierin auch die Werbetrommel "

WOW!!!!!

Ein Selfie

WOW!!!!

Hat die drei Arme????
Kommentar ansehen
18.07.2014 17:18 Uhr von ScepticUser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gene werden eben unterschiedlich gestreut. Andere haben dafür keine weiche Birne. Obwohl das bei einigen Kommentatoren hier auch nicht gegeben ist.
Kommentar ansehen
18.07.2014 20:48 Uhr von Un4given
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum nennt man sie wohl Elle "the Body" MacPherson?^^

[ nachträglich editiert von Un4given ]
Kommentar ansehen
18.07.2014 23:30 Uhr von HerbertMittermayer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das nicht "gephotoshoped", sondern "echt" ist, dann ist das eine absolute Traumfigur. Und das auch dann, wenn sie erst 18 wäre.

Lecker!
Kommentar ansehen
19.07.2014 05:52 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boh, der tolle Wellness-Drink "Green Smoothie" macht 50jährige schlank und jung. Sofort kaufen auf http://www.gruenesmoothies.de/
Kommentar ansehen
20.07.2014 20:12 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist die nur ein Jahr alt, gleichgültig wann sie geboren wurde, da es in einem menschlichen Körper keine einzige Zelle gibt, die älter ist als ein Jahr...alles nur Bio-Programm... ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben