18.07.14 09:42 Uhr
 264
 

Poldi und Co. - moderne Papas in der Nationalmannschaft

Neben exzellentem Fußball zeigte die deutsche Nationalmannschaft während der zurück liegenden Weltmeisterschaft, einen ausgeprägten Sinn für Fairness und Familie. Es wurde immer wieder einstimmig betont, dass das Gefüge vor Ort absolut stimmig sei.

So waren zum Beispiel die Familien der Spieler mit in Brasilien. Spielerfrauen und auch die Kinder der Spieler, wuchsen zu einem wichtigen Gesamtgeflecht zusammen. So kam es dann nach Abpfiff des Finalspiels in Brasilien zu wunderschönen Szenen in trauter Innigkeit.

Man konnte Lukas Podolski dabei beobachten, wie er mit seinem Sohn "Elf-Meter-Schießen" spielte. Jerome Boateng kümmerte sich liebevoll um seine Tochter, und auch andere Spieler bespaßten die Kinder der Stars. Nach diesen Bildern kann man ahnen, wie wichtig die Familien vor Ort für den Titel waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 12familyde
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Familie, Nationalmannschaft, Poldi
Quelle: 1-2-family.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2014 21:55 Uhr von richy7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat anscheinend geholfen ;D
Kommentar ansehen
19.07.2014 18:13 Uhr von 12familyde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sehe ich auch so ;)

Also, Wiederholung angesagt :P :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?