18.07.14 08:39 Uhr
 6.516
 

USA: 40-jährige Mutter von zwei Kindern schafft es in die Cheerleader-Profiliga

Ohne dass die Juroren über ihr Alter oder ihren Gesundheitszustand wussten, schaffte es die 40 Jahre alte Kriste Lewis in die Riege der Cheerleader für die Profiliga im Football der New Orleans Saints aufgenommen zu werden.

Drei Prüfungen überstand die nierenkranke Frau bei der Auswahl der offiziellen Saintsations. Der 36-köpfige Kader der Cheerleader ist wie eine Familie für sie.

Sie war die älteste Frau, die jemals bei einem entsprechenden Wettbewerb vorgesprochen und gewonnen hat. Jetzt ist sie zusammen mit der inzwischen 45 Jahre alten Laura Vikmanis der Cincinnati Ben-Gals eine der beiden ältesten Cheerleader der US-amerikanischen National Football League (NFL).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mutter, zwei, Cheerleader
Quelle: newser.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2014 09:44 Uhr von Garmona
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube dieses ´gehopse´ ist körperlich sehr anstrengend und frau muss schon ganz schön fit sein. Glückwunsch.

Trotzdem bin ich froh das Cheerleader nicht zu unserem Kulturkreis gehören.
Kommentar ansehen
18.07.2014 10:03 Uhr von tutnix
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
sind die juroren blind? man sieht ihr das alter deutlich an, ich hätte sie sogar noch älter getippt auf dem bild.
Kommentar ansehen
18.07.2014 12:43 Uhr von lesersh
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
War bestimmt teuer
Kommentar ansehen
18.07.2014 13:00 Uhr von jo-28
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Oh, sie sieht aus wie eine Milf ohne ilf.
Kommentar ansehen
18.07.2014 13:18 Uhr von polyphem
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist also ihr großer Traum irgendwelche Kerle leichtbekleidet wie irgendein Teeniegirl zu bejubeln.
Kommentar ansehen
18.07.2014 14:42 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn alle frauen mit 40 so aussehen würden, dann kann man sich ja doch aufs alter freuen.

sieht doch gut aus die frau, weiß gar net was ihr habt... achso, alles über 18 ist euch wohl zu alt :)
Kommentar ansehen
18.07.2014 15:36 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Großes und kleines Bild sind unterschiedlich wie Tag und Nacht
Kommentar ansehen
18.07.2014 15:59 Uhr von anmen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und warum sieht sie auf dem Bild wie 60 aus ?
Kommentar ansehen
18.07.2014 16:33 Uhr von de_Bade
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, man muss es ja mal so sehen:
Die meisten Zuschauer sind ja recht weit weg. Und von weitem betrachtet, sieht sie bestimmt sehr entfernt aus :-)
Und wenn Sie sich gut bewegt, warum nicht.
Kommentar ansehen
18.07.2014 19:33 Uhr von Power-Fox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Milf.. Also Mir gefällt sie.. ;)
Kommentar ansehen
20.07.2014 21:14 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...da sieht man das nur der Wille zählt!...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben