18.07.14 08:35 Uhr
 89
 

Adele plant 2015 wohl doch keine Tournee

Sängerin Adele wird im Jahr 2015 wohl doch nicht auf Tour gehen. Zuvor waren Gerüchte aufgekommen, dass sie 2015 mit einem neuen Album eine Tournee planen würde.

Jedoch sei an dem Gerücht, das über die Twitter-Seite der World Music Awards gestreut wurde, sei nichts dran, so der Geschäftsführer ihrer Plattenfirma, Martin Mills.

Die Gerüchte über ein schon fertig gestelltes, mittlerweile drittes Studioalbum kursieren schon seit Längerem. Von offizieller Seite wurde noch nichts bekannt gegeben.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Absage, Tournee, Adele, Jahr 2015
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?