18.07.14 08:30 Uhr
 4.733
 

USA/Video: Angeblicher Augenzeuge bei Absturz der MH17 veralbert TV-Moderatorin

In ihrem Bemühen mehr über die Hintergründe des über der Ukraine angeblich abgeschossenen Passagierflugzeugs des Flug MH 17 zu erfahren, wurde die Moderatorin des US-Nachrichtensenders MSNBC von einem angeblichen Augenzeugen übel auf die Schippe genommen.

Es folgen übersetzte Auszüge aus dem Transkript. Die Moderatorin sagte: "US-Stabsoffizier Michael Boyd von der US-Botschaft in der Ukraine sah wie eine Rakete das Flugzeug traf. Er ist am Telefon mit uns." Der angebliche Augenzeuge antwortete: "Ich sah wie ein Projektil durch den Himmel flog."

"Es scheint, dass das Flugzeug von einem Furz aus dem Hintern von Howard Stern abgeschossen wurde." Die Moderatorin daraufhin: "Können sie uns sagen welches Raketensystem dabei verwendet wurde?" Die Antwort war: "Sie sind wirklich eine Dumpfbacke, nicht wahr?" Der angebliche "Augenzeuge" legte auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Video, TV, Absturz, Augenzeuge
Quelle: washingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2014 08:30 Uhr von montolui
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hintergrundwissen: Howard Allan Stern ist in den USA ein berühmter Radiomoderator der für seine Provokationen und seinen Sarkasmus bekannt ist.
Kommentar ansehen
18.07.2014 09:05 Uhr von stoske
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, ganz toll. Die vier Eckpfeiler unseres sozialen Miteinanders: Satire, Ironie, Sarkasmus und Zynismus. Nee, wat ham´wer gelacht.

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
18.07.2014 09:14 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ stoske
funktioniert doch ganz gut, hauptsache miteinander.

welchen der 4 eckpfeiler kann man das zuordnen?

[ nachträglich editiert von Kati_Lysator ]
Kommentar ansehen
18.07.2014 10:15 Uhr von stoske
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Kati_Lysator: Beleidigung, Rassismus oder was auf die Fresse, das ist auch ein "Miteinander" aber deshalb noch lange nicht "funktional". Im Zweifel ist es immer Ironie.
Kommentar ansehen
18.07.2014 10:24 Uhr von a.maier
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Über fast 300 Tote Witze machen? Der ist Krank!
Kommentar ansehen
18.07.2014 12:01 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er hätte FHRITP sagen sollen:
http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
18.07.2014 12:01 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Toll, sehr witzig!
Dafür habe ich KEIN Verständnis.
Kommentar ansehen
18.07.2014 12:16 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
" Toll, sehr witzig!
Dafür habe ich KEIN Verständnis."

Ich hab für so vieles kein Verständnis...
Kommentar ansehen
18.07.2014 12:18 Uhr von fox.news
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
er hat sich doch im Endeffekt gar nicht über die Toten lustig gemacht, sondern lediglich über die Medien bzw. ihre Mitarbeiter.

ich meine, wie kann man nach der "Furz"-Aussage als Moderatorin noch ernsthaft weiter fragen? das wirkt im video echt so als wäre die Frau ein Roboter.
Kommentar ansehen
18.07.2014 12:32 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr komisch - aber nicht im Sinne von lustig. -.-

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Donald Trump möchte Transgender in US-Armee verbieten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?