18.07.14 08:07 Uhr
 1.147
 

Bielefeld: Ein bekiffter und betrunkener Mann schießt mit Pistole auf Straßenbahn

In Bielefeld hatte ein 23-jähriger Mann einen Joint geraucht und dazu noch reichlich Alkohol konsumiert. Diese Mischung tat dem Mann nicht gut.

Übermütig schoss der Mann mit einer Luftpistole auf eine Straßenbahn. Die 4,5 Millimeter Geschosse konnten aber die Scheiben der Straßenbahn nicht durchdringen.

Bei der Durchsuchung des Mannes wurde etwas Rauschgift und ein Messer entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Alkohol, Bielefeld, Marihuana, Pistole, Straßenbahn
Quelle: westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2014 08:58 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Rosa-Munde - soll Dein Kommentar heißen das es ja NUR eine Luftpistole war? Wenn - dann wünsch ich Dir mal das Dir mit einer Luftpistole eins aus Fell gebrannt wird - damit Du merkst das das nicht Luft ist.

Ansonsten:

- Bielefeld gibt es nicht
- kann es nie am kiffen liegen - da ist sicher NUR der Alk schuld
Kommentar ansehen
18.07.2014 10:30 Uhr von lesersh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ sollte für 5Jahre weggesperrt werden, leider Stand der Typ unter Drogen und Alkoholeinfluss, da gibt es leider nur 1,5Jahre auf Bewährung.
Kommentar ansehen
18.07.2014 10:46 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Idioten sind eben idioten, aber der übermut und die dummen ideen kommen einem dann doch eher durch alk und nicht durchs weed.
Kommentar ansehen
18.07.2014 11:15 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"In Bielefeld hatte ein 23-jähriger Mann einen Joint geraucht"

Diese KIFFER und Süchtigen kotzen mich so richtig an!
Kommentar ansehen
18.07.2014 12:14 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte er den Alk weggelassen, wäre gar nichts passiert!!!
Kommentar ansehen
20.07.2014 21:36 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...der Idiotie ist die Droge egal...was er wohl gemacht hätte, wenn er an einer Sauerstoffflasche geschnüffelt hätte...

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?