17.07.14 21:45 Uhr
 287
 

USA: Weird Al Yankovic mit neuem Album "Mandatory Fun"

Mit Parodien wie "Eat It," "Like a Surgeon," "Fat," "Smells Like Nirvana," "Amish Paradise" und "The Saga Begins" berühmt geworden, geht Weird Al Yankovic mit seinem neuen Album "Mandatory Fun" neue Wege der Promotion. Wie von Weird Al gewohnt, sind es auch dieses mal Parodien bekannter Lieder.

Seit dem 14. Juli 2014 veröffentlicht Weird Al Yankovic für acht Tage, jeden Tag ein neues Video zu einem Lied seines aktuellen Albums im Internet. Unterstützt wird er dabei von verschiedensten Partnern wie Nerdist Industries, College Humor, Yahoo, Funny or Die und TruScribe.

Einige der Parodierten Lieder sind Pharrell Williams´ "Happy" ("Tacky"), Robin Thicke´s "Blurred Lines" ("Word Crimes"), Lorde´s "Royals" ("Foil"), Iggy Azalea´s "Fancy" ("Handy") und Imagine Dragons´ "Radioactive" ("Inactive").


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maxedl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Album, Neuheit, Parodie, Weird Al
Quelle: consumerelectronicsnet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2014 21:45 Uhr von maxedl
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich ich liebe diesen Mann. Auch in seinem Film "UHF – Sender mit beschränkter Hoffnung" gibt es jede Menge zu lachen und der Text zu "Amish Paradise" gibt einem echt zu denken.
Aber auch "Party In The CIA" war echt super gemacht.
Hoffentlich wird er noch lange Parodien bringen welche das Original mehr als übertreffen.
Kommentar ansehen
18.07.2014 00:18 Uhr von el_vizz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@max: Und die ganzen Polkas erst...:D
Kommentar ansehen
20.07.2014 21:51 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...hab ihn nicht gekannt, habe aber schon bessere Parodien gehört...für solche Produktionen muss man aber jede menge Geld haben, aber, wenn man es schon hat, sollte man es auch besser verpacken...Viele könnten es bestimmt viel besser rüberbringen...origineller...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?