17.07.14 16:02 Uhr
 707
 

Corinna Schumacher bedankt sich in offenem Brief: "Mitgefühl hat uns umgehauen"

Die Ehefrau von Michael Schumacher hat sich bei allen bedankt, die nach dessen Koma Anteilnahme zeigten.

In einem offenen Brief schrieb Corinna Schumacher: "Ich muss sagen, Euer Mitgefühl hat uns alle umgehauen! Gut zu wissen, dass wir die schwerste Zeit gemeinsam überstanden haben."

Das Schreiben wurde in dem offiziellen Rennmagazin des Grand Prix in Deutschland veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brief, Mitgefühl, Corinna Schumacher
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2014 18:13 Uhr von HackFleisch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wünsch dir alles Gute Schumi. Du wirst wieder sprechen und gehen können.
Kommentar ansehen
17.07.2014 18:19 Uhr von Leif-Erikson
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@HackFleisch
und gegen Steine fahrn auch.
Kommentar ansehen
17.07.2014 18:34 Uhr von BeatDaddy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Leif Ericson, ha......ha......ha...Übernimm Du doch das mit den Steinen, vielleicht fällt es dann mit dem Denken leichter..
Kommentar ansehen
17.07.2014 18:36 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Carnap, warum liest Du dann diese News, wenn es Dich nicht interessiert? War heut` wohl ein wenig zu heiß?
Kommentar ansehen
17.07.2014 20:38 Uhr von RainerLenz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie lange war jetzt ruhig um schumacher seit dem unfall? ;)

versteht mich bitte nicht falsch, aber das ist für mich um aufmerksamkeit buhlen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?