17.07.14 15:25 Uhr
 214
 

Schlagersänger Heino will mit seiner Brille beerdigt werden

Das Markenzeichen des Schlagerstars Heino ist seine schwarze Sonnenbrille, von der er sich auch über den Tod hinaus nicht trennen will.

"Mein letzter Wille? Tod mit Brille. Wenn ich begraben werde, nur mit meiner schwarzen Sonnenbrille", so der 75-Jährige.

Heino trägt die Brille eigentlich wegen einem Augenleiden, aber inzwischen habe er sich so sehr daran gewöhnt, dass er sich ohne sie nackt fühle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brille, Heino, Schlagersänger
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2014 16:23 Uhr von DerVagabund
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wann denn?
Kommentar ansehen
19.07.2014 01:24 Uhr von Der-Brock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Augenleiden" ist gut... bei dem seine Augen leidet jeder der ihn OHNE Brille sieht. Achtet mal drauf, bei hellem Licht sieht man seine Glupschaugen, schon ziemlich krass hevorstehend

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?