17.07.14 14:42 Uhr
 2.968
 

USA: Mann jagt Spinne mit selbst gebautem Flammenwerfer - mit skurrilen Folgen

In Seattle in den USA kam ein Mann auf eine ungewöhnliche Idee, um eine Spinne in seinem Haus zu jagen.

Er bastelte aus einer Spraydose und einem Feuerzeug einen Flammenwerfer. Damit wollte er das Tier erlegen.

Dummerweise brannte er dabei fast das Haus nieder. Ob die Spinne entkommen konnte, blieb zunächst unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Spinne, Flammenwerfer
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2014 14:47 Uhr von Jaecko
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wundert mich jetzt, dass der - als Ami - nicht einfach seine Schrotflinte rausgeholt hat...
Kommentar ansehen
17.07.2014 14:53 Uhr von polyphem
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nimmt er nicht wie jeder normale Amerikaner seine M16?
Kommentar ansehen
17.07.2014 14:55 Uhr von einerwirdswissen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Und sowas beharrt auf die Weltherrschaft.
Kommentar ansehen
17.07.2014 14:56 Uhr von Sir.Locke
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
skurril?! - wenn ein haus abbrennt ist das eher weniger skurril, sondern mehr alltag...
ungewöhnliche Idee?! - diese und ähnliche meldungen gibt es mehrmals pro jahr...
Ob die Spinne entkommen konnte, blieb zunächst unklar?! - ja né, ist klar. versuch eines kleinen witzes zum schluß...
Kommentar ansehen
17.07.2014 16:51 Uhr von Leif-Erikson
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir mit einem Vorschlaghammer auf den Fuß schlage, ist Schmerz dann auch eine skurrile Folge?
Kommentar ansehen
17.07.2014 17:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leif, nur wenn du eigendlich den anderen Fuß erwischt hast ;)
Kommentar ansehen
17.07.2014 18:39 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuauflage von Dumm und Dümmer ?
Kommentar ansehen
17.07.2014 19:58 Uhr von oldtime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ob die Spinne entkommen konnte, blieb zunächst unklar."

Ok und hat man es mittlerweile herausgefunden?

Und jetzt mal ehrlich selbst eine Bretterbude brennt nicht einfach ab wenn man mit der Spraydose ein Feuer macht. Hat der Horst damit die Gardinen in Brand gesteckt und einfach mal brennen lassen? War er der Meinung der Spinne Demokratie zu bringen ist wichtiger als das Feuer zu löschen?

Vollidiot.
Kommentar ansehen
17.07.2014 20:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die zwei Spinnen die wir im Studio haben dürfen ihr Netz spinnen, sie haben sich dazu eine Ecke ausgesucht die niemand einsehen kann.
Die machen still ihren Job und verjagen die Fliegen. In der Regel sind sie ruhig, wohlerzogen und halten sich an die Hausregeln. Ich verjag doch keine Spinnen.
Kommentar ansehen
17.07.2014 22:57 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein echter Kenner;-) Ich erkläre ihn zum neuen Spiderman:)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben