17.07.14 14:42 Uhr
 2.974
 

USA: Mann jagt Spinne mit selbst gebautem Flammenwerfer - mit skurrilen Folgen

In Seattle in den USA kam ein Mann auf eine ungewöhnliche Idee, um eine Spinne in seinem Haus zu jagen.

Er bastelte aus einer Spraydose und einem Feuerzeug einen Flammenwerfer. Damit wollte er das Tier erlegen.

Dummerweise brannte er dabei fast das Haus nieder. Ob die Spinne entkommen konnte, blieb zunächst unklar.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Spinne, Flammenwerfer
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2014 14:47 Uhr von Jaecko
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wundert mich jetzt, dass der - als Ami - nicht einfach seine Schrotflinte rausgeholt hat...
Kommentar ansehen
17.07.2014 14:53 Uhr von polyphem
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nimmt er nicht wie jeder normale Amerikaner seine M16?
Kommentar ansehen
17.07.2014 14:55 Uhr von einerwirdswissen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Und sowas beharrt auf die Weltherrschaft.
Kommentar ansehen
17.07.2014 16:51 Uhr von Leif-Erikson
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir mit einem Vorschlaghammer auf den Fuß schlage, ist Schmerz dann auch eine skurrile Folge?
Kommentar ansehen
17.07.2014 17:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leif, nur wenn du eigendlich den anderen Fuß erwischt hast ;)
Kommentar ansehen
17.07.2014 19:58 Uhr von oldtime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ob die Spinne entkommen konnte, blieb zunächst unklar."

Ok und hat man es mittlerweile herausgefunden?

Und jetzt mal ehrlich selbst eine Bretterbude brennt nicht einfach ab wenn man mit der Spraydose ein Feuer macht. Hat der Horst damit die Gardinen in Brand gesteckt und einfach mal brennen lassen? War er der Meinung der Spinne Demokratie zu bringen ist wichtiger als das Feuer zu löschen?

Vollidiot.
Kommentar ansehen
17.07.2014 20:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die zwei Spinnen die wir im Studio haben dürfen ihr Netz spinnen, sie haben sich dazu eine Ecke ausgesucht die niemand einsehen kann.
Die machen still ihren Job und verjagen die Fliegen. In der Regel sind sie ruhig, wohlerzogen und halten sich an die Hausregeln. Ich verjag doch keine Spinnen.
Kommentar ansehen
17.07.2014 22:57 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein echter Kenner;-) Ich erkläre ihn zum neuen Spiderman:)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben