17.07.14 14:35 Uhr
 565
 

EU-Geburtstagsgeschenk: Angela Merkel bekommt Deutschland-Trikot mit drei Sternen

Auch von der EU hat Geburtstagskind Angela Merkel ein Geschenk bekommen, das aber einen Makel hat.

Hermann van Rompoy überreichte der Bundeskanzlerin ein Deutschlandtrikot mit ihrem Namen darauf und der Nummer 60, denn so alt wird sie heute.

Doch auf dem Trikot sind nur drei Sterne abgebildet, nach dem Sieg der deutschen Mannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft müssten es vier sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, EU, Angela Merkel, Trikot
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2014 14:57 Uhr von einerwirdswissen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Beweis dafür,dass unsere EU-Politiker Erstens auf dem Mond leben und Zweitens nie auf dem neuesten Stand sind.
Kommentar ansehen
17.07.2014 14:59 Uhr von DEvB
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was erwartet ihr denn... das mit vier Sternen ist doch 5 Euro teurer als das alte...da wollten unsere Eurokraten endlich mal Steuergelder sparen und wieder gibt es nichts als Beschwerden :).
Kommentar ansehen
17.07.2014 15:55 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
laut addidas ist das bald sammelware, also deutlich besser als 4 sterne ;)
Kommentar ansehen
17.07.2014 17:59 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der 4.Stern ist noch Neuland.
Kommentar ansehen
17.07.2014 19:28 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 zu viel für d i e ...neee, auch wenn ich meine Mama nicht mag, aber sie hat es nicht verdient, das ich so eine Kanzlerin nenne wie meine Mama...würg.... wie anmaßend!

Außerdem merkelt die Merkel ohnehin nicht, wie oft wir WM-M waren. Das muss ihr dann ein Berater sagen.

[ nachträglich editiert von Schmollschwund ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?